kurz vor geburt

mamacool
mamacool
27.09.2007 | 7 Antworten
was hilft, um wehen schneller in gang zu setzen? kenne sowas wie viel spazieren .. was gibt es noch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Eigentlich
hilft immer Sperma, also Sex, das ist ein gutes Mittel um die Geburt voran zu treiben! Lg
mich23
mich23 | 27.09.2007
6 Antwort
kurz vor geburt...
fabian hat sich zwei tage länger zeit gelassen. ich habe in der nacht vor der geburt ständig wehen gehabt, aber so richtig hat es nicht gereicht. da hat mich die hebamme morgens zum duschen geschickt und keine zwei stunden danach gings los. aber vielleicht hat deine frauenärztin oder hebamme einen tipp für dich?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2007
5 Antwort
wehenauslöser
es gibt so viel! treppen laufen, schwer tragen, sex, rizinusöl aber im grunde, wenn das kind nicht raus will, dann kannst du dich an den armen aufhängen! meine wollte trotz aller hausmittel auch nicht pünktlich raus! lg carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2007
4 Antwort
kurz vor geburt...
Hallo Es hilft auch warmes baden und danach spazieren gehen ;)
MamaTizi
MamaTizi | 27.09.2007
3 Antwort
erst im 5. Monat
aber wir hatten in der ausbildung heute die diskusion und wollte es gern mal wissen!! denn es wird ja viel erzählt!
mamacool
mamacool | 27.09.2007
2 Antwort
Wie jetzt? Hast du schon Wehen?
Ich hatte bei meiner 2. SS auch 2 Wochen lang ständig Wehen, aber die haben irgendwie nichts gebracht. Meine Hebamme hat mir dann einen Tee gegeben, der auch super geholfen hat.
JaLePa
JaLePa | 27.09.2007
1 Antwort
.............
wie weit bist du denn schon??
Teufel
Teufel | 27.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Symptome kurz vor der Geburt
24.05.2012 | 13 Antworten
kurz vor der geburt
19.02.2011 | 4 Antworten
Erkältung und kurz vor Geburt
08.12.2010 | 1 Antwort
32 ssw gebärmutterhals zu kurz
14.07.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading