Ich habe ein

Jessy
Jessy
14.01.2008 | 23 Antworten
ziehen oder stechen in der mumu *peinlich ist*
Ich kann das nicht richtig beschreiben.
Auch wird mein bauch dabei ggant hart und dann geht es mal wieder weg.
In neun tagen habe ich ET.
Kann es sein das man merkt das der muutermund auf geht?
Ich habe schon seid 3-4 Wochen den muttermund 2cm auf und die vorblase steht und alles ist weich.
Hattet ihr auch sowas am ende?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
@ tom ich
richtig! :)) Der arme denkt sich eh schon das ich einen knall habe lol Achja.... es soll mal endlich los gehen. Aber dann wen ich wehen habe und der kleine mag kommen mag ich wahrscheinlich keine wehen mehr haben ;) Egal wie es ist nie richtig lol
Jessy
Jessy | 14.01.2008
22 Antwort
also....................
sekt trinken und ne nummer schieben................... wenn das keine wehen auslöst.......... grins
tom-ich
tom-ich | 14.01.2008
21 Antwort
Vielleicht...........................
Nicht zu früh freuen.... kann auch alles wieder so vorbei sein. Aber kann auch ganz schnell gehen( Blasensprung zum Beispiel.Hatte ich bei zwei von dreien. hat auch vorher immer so gedrückt. verlass dich auf dein Würmchen im Bauch, es wird dir früh genug bescheid geben wenn es soweit ist. vielleicht auch nur Senkwehen! alles ist möglich. Viel Glück... warten ist so blöööööööööööööd. mann weiß ja nie was kommt
228Heike
228Heike | 14.01.2008
20 Antwort
ja ...
mach das ...möchten ja auch alle bescheid wissen *g*
Juliette88
Juliette88 | 14.01.2008
19 Antwort
@ tom ich
lol so jetzt trinke ich eine ganze flasche ;) Oder mein männe muß jetzt sofort dran glauben, hihi naja ich bin ja mal gespannt wenn sich etwas tun sollte schreibe ich dierkt eine nachricht :)
Jessy
Jessy | 14.01.2008
18 Antwort
hallo
also angefasst hab ich das damals nicht, mir fiel nur die übermäßige menge auf, morgens. nachmittags bin ich dann zum geburtstag gefahren, habe da 3 gläser sekt mitgetrunken und dann gingen die wehen plötzlich los, dazu gesagt ich hatte den ganzen tag regelartige bauchschmerzen. also sekt hilft nur, wenns kurz bevor steht.
tom-ich
tom-ich | 14.01.2008
17 Antwort
@ monja
hilfe!! Da würde ich mir aber auch in die hosen machen! Aber solange es dem Krümmel gut geht kann man ja froh sein. Ich mag auch endlich wissen ob meiner gesund und munter ist! +
Jessy
Jessy | 14.01.2008
16 Antwort
abwarten
@kugelblitz da sagst du was! :) Ich bin sooo gespannt, ich wünsche euch auch alles gute. @tom ich es ist recht zäh aber so wie meine hebamme mal gesagt hat das man das ziehen könnte wie kaugummi ist das auhc nciht :( Mein Krümel drückt sich heute auch ganz doll raus und ich bin ein beulchenbauch *lol*
Jessy
Jessy | 14.01.2008
15 Antwort
alles super
ich war gerade noch in der kinderklinik weil ich gedacht habe das mein sohn eine heftzwecke gefuttert hat !!! es ist aber alles in ordnung, man ich habe so einen schrecken bekommen!!!
monja27
monja27 | 14.01.2008
14 Antwort
Mach dir aber mal nicht
zuviel hoffnung und nicht in Panik geraten, die selben anzeichen habe ich auch schon seit einer woche und bin über denn ET und es tut sich gar nichts, aber ich wünsch es dir wenn du es nicht mehr abwarten kannst, kenne das ja, wenn es den wirklich los gehen sollte wünsch dir und deinem kleinen oder kleine alles gute.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 14.01.2008
13 Antwort
hallo
der muss auch nicht blutig sein, aber das sieht so aus wie richtig starker ausfluss und ist sehr zäh.
tom-ich
tom-ich | 14.01.2008
12 Antwort
@ monja
mir gehts gut soweit! Vielleicht wirds ja was *lol* wie gehts euch?
Jessy
Jessy | 14.01.2008
11 Antwort
Ich habe viel schleim
heute aber so mit blut ist das nicht. Weiß ja nicht irgendwie bin ich aufgeschmissen ;) Mein bauch wird hart aber unten drunter ist er recht weich?!
Jessy
Jessy | 14.01.2008
10 Antwort
hallo
bei mir war der schleimpfropf so zäh, das ich den beim pippimachen bemerkt habe und abends gings dann los.
tom-ich
tom-ich | 14.01.2008
9 Antwort
.........
merkt man es denn auch wenn man den schleimpropf verliert? kann ja auch beim wasserlassen passieren ohne das man es merkt oder?
Juliette88
Juliette88 | 14.01.2008
8 Antwort
Ohje.....
ich habe alles schon gepackt bis auf ein paar dinge;) Ich habe auch irgendwie so ein schmerz nenne ich das mal im oberbauch und dann wieder unten... ich hoffe mal das es los geht! :)))
Jessy
Jessy | 14.01.2008
7 Antwort
hallo
hast du den schleimpfropf heute oder gestern verloren?
tom-ich
tom-ich | 14.01.2008
6 Antwort
..... GeHt es los?
Abwarten!!!!! ist alles normal. Hast denn druck nach unten?
228Heike
228Heike | 14.01.2008
5 Antwort
ziehen und stechen
habe ich hin und wieder auch mal jedoch wird mein bauch dabei auch hart! und seit heute wiedermal leichte wehen und dann mal wieder nix...kreisch!!!!!!!!!!
piccolina
piccolina | 14.01.2008
4 Antwort
hallo jessy
oh dann wird es ja bald losgehen man ich bin schon ganz gespannt!!! ich freu mich so für dich!!!! wie geht es dir sonst so??? lg monja
monja27
monja27 | 14.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

30SSW Stechen/ziehen im Vaginalbereich
03.06.2012 | 12 Antworten
ziehen nach unten in die mumu
05.10.2011 | 3 Antworten
Baby boxt auf den MuMu?
21.07.2011 | 1 Antwort
Aua =/ stechen rund um bauchnabel
03.11.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen