stimmt es das

mama07
mama07
27.09.2007 | 14 Antworten
mädels meist über die zeit gehen da sich sich noch "hüpsch" machen müssen oder ist das eher humbuck? lg jasmin
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
:-) :-)
Ja das sagt man in meinem Land woher ich komme auch, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich stimmt.
Sanelchen
Sanelchen | 27.09.2007
13 Antwort
spruch
habe diesen spruch mal in einer baby zeitung gelesen. lg, kathy
LaaDy
LaaDy | 27.09.2007
12 Antwort
schwachsinn
also liam ist 17tage drüber gegangen...dann müsste er ja einer der schönsten menschen der welt sein, viel länger drüber gibts ja fast nicht
scarlet_rose
scarlet_rose | 27.09.2007
11 Antwort
Hübsch machen?
Das ist nur Rederei. Es muß ja immer eine Begründung dafür geben warum ein Mädchen eher oder später kommt als ein Junge oder umgekehrt. Man saggt auch, wenn Jungs später kommen, das sie zu bequem sind. Ist ja im Prinzip das Gleiche. Alles Quatsch. Meine Tochter war auch 3 Tage vor Termin da.
Mausi0406
Mausi0406 | 27.09.2007
10 Antwort
außerdem...
...ist der errechnete termin nur ein richtwert, es sei denn frau weiß ganz genau, an welchem tag sie befruchtet wurde und vor allem, wann sich das ei eingenistet hat!!! lg ~ paula
silberwoelfin
silberwoelfin | 27.09.2007
9 Antwort
das ist blödsinn
meine erste, da gings auf den termin genau los. mein 2. kind... ein junge.... kam 5 tage nach termin. bei ihm wurde mir scherzweise gesagt, des wird ein junge da wächst der kleine piphahn noch. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 27.09.2007
8 Antwort
Meine
kam 12 Tage zu früh. Ich denke Mädchen kommen genausogut früher wie später. Halte das für Quatsch. Genau wie soviele andere Sprüche, Bsp. Mutter hat Sodbrennen, also hat das Kind viele Haare. Oder runder Bauch Mädchen spitzer Bauch Junge....etc.
tinkerbell
tinkerbell | 27.09.2007
7 Antwort
Hm, also wenn ich nach meinen Mädels gehe,
ist da was dran. Bin bei beiden 14 Tage drüber gewesen :)
JaLePa
JaLePa | 27.09.2007
6 Antwort
Halte ich auch für ein Ammenmärchen :-)!
Unsere Kleine kam eine Woche vor dem errechneten Termin zur Welt. Sie war da schon 56 cm groß und wog über 4 Kilo.
Belinda
Belinda | 27.09.2007
5 Antwort
den spruch hab ich mal gehört!!
weiß aber nicht mehr von wem!!! kennt ihr den net??
mama07
mama07 | 27.09.2007
4 Antwort
hübschmachen?
meine is eine woche später auf die weltgekommen !! als wie normal! weis net ob der spruch ernst gemeint is
huebsche
huebsche | 27.09.2007
3 Antwort
Von wem hast du das denn
Also ich war anscheinend hübsch genug :-))))) Bin 4 Wochen zu früh zur Welt gekommen. Aber vielleicht war ich einfach zu neugierig. Aber das ist denk ich mal ein Ammenmärchen!
maxundalex
maxundalex | 27.09.2007
2 Antwort
Übertragen
Würde ich nicht unbedingt sagen, meine 2 waren beide über der Zeit. Mußten sich wohhl beide noch etwas schickmachen lach.
bienchen11
bienchen11 | 27.09.2007
1 Antwort
Ammenmärchen
das ist auch so ein Quatsch....
tinkerbell
tinkerbell | 27.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage kam bestimmt schon öfter
21.12.2008 | 6 Antworten
Bin unsicher stimmt das?
07.11.2008 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen