ich habe gehört das das kind kurz vor der geburt ruhig wird stimmt das bin in der 38 ssw und bei mir iss der kleene ganz ruhig

baerchen88de
baerchen88de
18.04.2008 | 7 Antworten
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
sei doch froh
ich hatte es nicht auch nicht wo die fruchtblase geplatzt ist der hat sich die ganze zeit bewegt und getreten er wollte nicht reug bleiben.Auch wo er drausen war der hat sich die ganze zeit bewegt das fand ich schön und die ganze zeit im bauch beim pressen hatte er schluckauf grins.ich sagte das er schuck auf hat der artzt sagte neinnnnn ich doch er schaute und hörte das ctg und ich hatte recht gehabt.Der artzt war sprachlos...... ich hatte solsche schmerzen aber ich habe gegrinzt das sieht man auch auf dem viedio.
chizlahne
chizlahne | 18.04.2008
6 Antwort
also wenn sie wirklich
ganz ruhig ist solltest lieber mal schnell zum Arzt. Ich hab sie weniger als vorher gespürt aber wenn dann sehr heftig.
julia1012
julia1012 | 18.04.2008
5 Antwort
ja etwas
wegen platzmangel... bei vielen is es so das dass kind nich mehr so extrem stark strampelt aber das is auch von frau zu frau unterschiedlich
Schnatti1984
Schnatti1984 | 18.04.2008
4 Antwort
.........................................
Also bei mir wars net so, ganz im gegenteil.
chelseasmutti
chelseasmutti | 18.04.2008
3 Antwort
Ja das
stimmt aber ganz ruhig weis ich net. Bin in der 38+4 und meine süsse turn noch öfter rum.
Sunshin
Sunshin | 18.04.2008
2 Antwort
ja....
man sagt das die kinder sich dann geburtsfertig machen....aber wenn es zu ruhig wird lieber kontrolliern lassen.....lg
ronjatoni
ronjatoni | 18.04.2008
1 Antwort
ja die
haben ja auch kaum noch platz im bauch
xBabyBoox
xBabyBoox | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was stimmt?
24.07.2012 | 5 Antworten
Symptome kurz vor der Geburt
24.05.2012 | 13 Antworten
kurz vor der geburt
19.02.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen