Bin jetzt Ende 38 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.04.2008 | 4 Antworten
.. und habe tierischen Druck nach unten und stechen im Unterleib. Meine kleine bewegt sich ja ansonsten auch immer sehr viel, aber im Moment denke ich, ich bekomme ein Alien .. grins.
Sie macht wie wild im Bauch herum.
Der Druck im Unterleib und dieses Steche .. können das schon Wehen sein?
Ich habe zwar schon ne Tochter von 7 Jahren, aber damals hat es von dem ersten ziepen bis zum ersten Schrei nur 2, 5 Stunden gedauert .. deshalb weiß ich jetzt nciht so recht was los ist..?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
liegt schon lange
mit dem Kopf nach unten..... aber im Moment denke ich sie versucht Salto zu schlagen.... Das sticht ja vielleicht heftig..... Hoffe es dauert noch, mein Mann hat heute die letzte Nachtschicht....grins.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
3 Antwort
wenns nach unten drückt können es auch erstmal vorwehen sein
hat sie sich schon gedreht, oder dreht sie sich vielleicht gerade?? glaube, wenn die geburt losgeht, bewegen sie sich nicht mehr so viel, da sie ja da schon im geburtskanal hocken ;) sollte aber der abstand regelmäßig werden, würde ich zum KH fahren
MuDy
MuDy | 17.04.2008
2 Antwort
ab ins kh
der druck nach unten-du solltest dich fahren lassen.. viel glück
janine80
janine80 | 17.04.2008
1 Antwort
.......
jede geburt ist anders meine mutter ist mit meinem bruder paar stunden gelaufen ich war nach 30 min da wenn du nicht sicher bist fahr ins krankenhaus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

BIN IN´DER 38 SSW
20.06.2008 | 12 Antworten
ich bin in der 38 ssw
16.06.2008 | 2 Antworten
Wehen in der 38SSW
25.04.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading