schau gerade mein baby

mama07
mama07
26.09.2007 | 11 Antworten
u mir ist aufgefallen das die das baby garnet gebadet haben! macht man das nicht mehr
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Meine beiden wurden auch nicht gebaden...
Ok, bei der Großen verstehe ich es. Sie hatte etwas Startschwierigkeiten und musste für eine halbe Stunde ins Wärmebettchen, aber meine Kleine wurde auch nicht gebaden, wobei sie wohlauf war. Ich fand es auch ok so. Denn ich liebe diesen "neuen" Duft von frischgeborenen Kindern. Ich habe diesen Geruch, den meine Kinder kurz nach der Geburt verströmt haben noch immer in Erinnerung. So lieblich mild, und noch "ganz frisch" eben ;) Ach, da bekommt man gleich Lust auf noch ein Kind *gg*
JaLePa
JaLePa | 26.09.2007
10 Antwort
generell wird...
... es wohl nicht mehr gemacht, es sei denn sie sind eben schon wieder sehr dreckig... ansonsten ist das eine zusätzliche anstrengung fürs kind, da es ja durch das baden zwangsläufig auskühlt und somit wird es lieber nur schön eingehuschelt und kann die wärme so besser behalten und muss sie nicht durch zusätzliche energie regulieren... aber auf wunsch wird das kind gebadet bzw. auf der wochenstation kann man es nat. dann auch jeder zeit machen... ich habe aber auch von kh gehört, die es noch nach jeder geburt machen...
Shaya
Shaya | 26.09.2007
9 Antwort
baden.
meine maus wurde nicht gebadet. Nur in ein tuch eingewickelt und dann habe ich sie gleich bekommen. Ist vielleicht von Kh zu Kh unterschiedlich. Lg
AntoniaS
AntoniaS | 26.09.2007
8 Antwort
Baden
Finja wurde auch nicht direckt nach der geburt gebadet! Erst auf der Station als wir gefragt haben, durften wir sie zusammen mit einer Schwester baden. Finchen
Finchen
Finchen | 26.09.2007
7 Antwort
....................................
meine wurden beide gebadet aber die waren auch beide 8 und 10 tage überm termin da war garkeine schmiere mehr dran also wurden se gebadet.
ciarlin
ciarlin | 26.09.2007
6 Antwort
..........
Babys sollen nicht gebadet werden nach der Geburt.. Da die Käseschmiere die an der Haut ist , der beste Schutz für die Haut eines Neugeborenden ist
Tallula
Tallula | 26.09.2007
5 Antwort
baby baden
also bei meinen beiden wurden sie auch nur gewaschen und dann später auf der station konnten wir sie baden.die käseschmiere soll ja auch am körper bleiben bei den kleinen. LG Tascha
tascha78
tascha78 | 26.09.2007
4 Antwort
Meine wurde nicht gebadet sie machen das nur wenn das baby sehr dreckig is
die machen des auch nur weils im fernsehn ist.
Mamasweet
Mamasweet | 26.09.2007
3 Antwort
Keine Ahnung
Hallo Meinst du nach der Geburt? Keine Ahnung mein kleiner wurde auch nicht nach der Geburt gebadet.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 26.09.2007
2 Antwort
nein, nicht unbedingt
nur auf besonderen wunsch hin! die käseschmiere sollte noch ein bißchen am körper bleiben! lg paula
silberwoelfin
silberwoelfin | 26.09.2007
1 Antwort
baby waschen
meine kleine wurd nach der geburt zusammen mit papa nur gewaschen und später auf der säuglingsstadion wurde sie richtig gebadet.lg, kathy
LaaDy
LaaDy | 26.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
Bin gerade etwas Ratlos
06.02.2012 | 2 Antworten
War nicht gerade nett!
05.02.2012 | 9 Antworten
Komme gerade aus dem KH
10.05.2011 | 6 Antworten
wer ist gerade in der 31 ssw?
09.01.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen