Mein Freund ist wahrscheinlich bei der geburt nicht dabei wenn kann ich am besten mitnehmen?

kerstin2484
kerstin2484
17.04.2008 | 18 Antworten
Ich habe da nen kleines problem ich habe zwar ne hebamme die bei der geburt dabei ist nur mein freund wird wohl nicht dabei sein können da er in hamburg bei der bundeswehr ist und kein frei bekommt weil die sich so blöde anstellen dahinten. Wenn habt ihr bei eurem geburtstermin dabei gehabt?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Ich hatte meine Mutti dabei.
Nur war ich so damit beschäftigt sie zu beruhigen, dass ich gar nicht mitbekam was sie mit mir machten. *gg* Hatte nen Kaiserschnitt unmd wärend der OP haben wir uns über meine Geschwister und Gott und die Welt unterhalten.
Sangriateufeli
Sangriateufeli | 17.04.2008
17 Antwort
..................
bei mir war mein freund dabei...ansonsten weiß cih nicht wen ich mitgenommen hatte...schwiegermama oder ne freundin....
Zwergi
Zwergi | 17.04.2008
16 Antwort
geburt
die geburt ist ner sehr sehr intime sache...wenn mein freund nicht mitgegangen wäre hätte ich niemanden mitgenommen, ist mir zu intim und persönlich! das musst du selber wissen, wen du dir dabei vorstellen kannst...ich würde niemanden mitnehmen, außer meinen freund...
scarlet_rose
scarlet_rose | 17.04.2008
15 Antwort
hatte meinen mann dabei, aber der war keine große hilfe...
beim nächsten würde ich gerne meine nachsorgehebamme
MuDy
MuDy | 17.04.2008
14 Antwort
Würde ja auch meine mama mitnehmen aber....
wenn die zu dem zeitpunkt auch arbeiten muss ist das schon ärgerlich ich glaube ich werde auch meine beste freundin mit nehmen oder doch nur die hebamme da es doch schon ne sehr intime angelegenheit ist finde ich..
kerstin2484
kerstin2484 | 17.04.2008
13 Antwort
ich..
habe zu Hause entbunden, beim letzten war meine große Tochter mit dabei , nimm eine gute Freundin mit!! Alles Gute!!1
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.04.2008
12 Antwort
Du kannst mitnehmen, wen du willst.
Mutter, Vater, Bruder, Schwester, Onkel, Tante, Cousin, Cousine, Nichte, Neffe, Nachbarn, Verwandte, Bekannte.............. Ich hatte meinen Mann und meine Schwester dabei. Wenn mein mann nich da gewesen wäre, dann hätte ich noch meine Mutter oder meinen Vater mitgenommen. Natürlich nur, wenn er gewollt hätte. ;oD
LiselsMama
LiselsMama | 17.04.2008
11 Antwort
Bei der
ersten, war keiner dabei, da sie ne sturzbeburt war, bei der zweiten war mein exmann dabei und bei nr drei und nr vier war meine mutter dabei, aber wie es dann richtig losging hat sie auch den kreissaal verlassen.
engel778
engel778 | 17.04.2008
10 Antwort
Hallo...
Wie Kacke ist denn??? Kann er sich nicht krank melden? Wahrscheinlich nicht... Nimm dein beste Freundin oder Deine Mama mit. Drücke dir ganz fest die Daumen!!! Lg
cadalina
cadalina | 17.04.2008
9 Antwort
bei mir
war meine mama mit und meine schwester mein freund musste draußen warten ;)
xBabyBoox
xBabyBoox | 17.04.2008
8 Antwort
ich glaube auch das
mama mitnehmen ist das beste variant
zlatina
zlatina | 17.04.2008
7 Antwort
geburt
also ich hatte bei der geburt meiner zwilinge meine mutter mit im op. mein freund wollte nicht bei der op dabei sein er hatte zu viel angst. also ich glaube ich würde meine mutter mit nehmen onder eine gute freundin. lg manuela
TessaNiklas
TessaNiklas | 17.04.2008
6 Antwort
Ich war...
...allein. Fand es eigentlich auch gut so, da mein Freund mich nur hibbelig gemacht hätte. Der hat ja schon vor der Geburt bei jedem Ziehen und Zerren Panik geschoben- "müssen wir los?" "müssen wir los?" "müssen wir los?" "müssen wir los?" "müssen wir los?" "müssen wir los?" "müssen wir los?" "müssen wir los?" "müssen wir los?" "müssen wir los?" "müssen wir los?" "müssen wir los?" "müssen wir los?" "müssen wir los?" "müssen wir los?" "müssen wir los?" "müssen wir los?" *nerv*
Anschesa
Anschesa | 17.04.2008
5 Antwort
lach.......
als ich entbunden habe, war im nebenzimmer eine die hat glaub ich die ganze familie dabeigehabt. waren sicher 10 personen...... grins Also das wollte ich auf keinen Fall.....
blue201
blue201 | 17.04.2008
4 Antwort
hallo ...
das ist ja echt schade das dein freund nicht dabei sein kann ...das die leute sich immer so anstellen müssen echt schlimm....also zu der frage wen ich mitnehmen werde ich werde eine gute freundin mitnehmen und meinen vater...da mein freund auch nicht dabei sein kann!!! LG Patricia
patricia_89
patricia_89 | 17.04.2008
3 Antwort
........
ich hatte meine beste freundin dabei, meine mutter wollte ich nicht weil sie selbst so hysterisch ist, lg hannelore
hannelore74
hannelore74 | 17.04.2008
2 Antwort
....................
ich hatte noch meine schwiegermama dabei. diesmal kann es sein das mein mann auch nciht kann wegen unserem großen. ich möchte gerne meine mittlerweile gute freundin oder kollegin mitnehmen. lg
nancygeheeb
nancygeheeb | 17.04.2008
1 Antwort
Nimm doch deine Mama mit??
Wär das nicht toll? Oder die beste Freundin.
Ashley1
Ashley1 | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
Schlafen beim Freund
27.04.2010 | 29 Antworten

In den Fragen suchen