Hallo, hab mal Fragen zu Geburtsmöglichkeiten in Flensburg

Puh08
Puh08
16.04.2008 | 2 Antworten
Wer war in der DIAKO, im Geburtshaus oder in der Förde Klinik. Wer hat was für Vor- oder auch Nachteile erlebt ? Ich tendiere momentan eher zur Förde klinik..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Geburtsmöglichkeiten
Ich wollte im Geburtshaus entbinden. Total schöne Atmosphäre und tolle Hebammen. Wir haben aber nur 7 Stunden dort geschafft, da sich mein Gebärmuttermund nicht öffnete...dann ging es zur Fördeklinik! Da war eine Hebamme für 3 Geburten zuständig. Ich fühlte mich nicht wohl und auch allein gelassen. Kann auch ein Einzelfall sein! Meine Geburt dauerte 20 Stunden;))
reiffi99
reiffi99 | 17.08.2008
1 Antwort
Also ich würde
Dir enpfehlen in die Förde Klinik zu gehen. Habe da Anfang des Jahres mein drittes Kind bekommen und habe mich sehr wohl gefühlt. Die beiden Großen habe ich in der Diako bekommen und wenn es nicht unbedingt sein muß dann würde ich da nicht noch mal freiwillig hingehen...
Nightangel
Nightangel | 29.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Alle Geburtsmöglichkeiten
17.10.2008 | 8 Antworten
Geburtsmöglichkeiten?
15.08.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading