nochmal kurz zu "mein baby"

pams
pams
14.01.2008 | 11 Antworten
was mir immer auffällt: die frauen sagen, dass sie nimmer können, keine kraft mehr haben und die hebammen sagen immer: doch, doch nur noch einmal.
also wenn ich mir vorstell, die hebamme sagt zu mir: nur noch einmal pressen und ich muss dann doch noch 5, 6 mal ran, ich glaub ich würd der eine klatschen.*lach*
mir wäre es ja lieber, sie sagt, dass es noch ein paar wehen dauert, als wenn sie mir hoffnung macht, dass es mit einer wehe vorbei ist.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
chrissib
ja als ich bei meiner zweiten geburt pressen musste, war die hebamme aufeinmal nicht mehr da.... ich konnte nicht mehr habe mein mann angeschrien und da hingeschickt!
muni
muni | 14.01.2008
10 Antwort
hehe..
das schaffst du schon, du musst es schaffen! bei meiner tochter hab ich gesagt: nie wieder kinder, 3 jahre später kam der kleine, er ist jetzt 3 monate alt, hab ich auch gesagt:endgültig, nie wieder kinder.und jetzt bin ich wieder schwanger! ich bin immer kurz vor der geburt total aufgeregt und ängstlich...
muni
muni | 14.01.2008
9 Antwort
Am schlimmsten
fand ich immer, wenn sie sagte: "Nicht pressen, hecheln!" Als hätte ich ne Wahl gehabt, mein Körper wollte Pressen und ich konnte nix dagegen tun.
chrissib
chrissib | 14.01.2008
8 Antwort
du denkst es geht garnichts mehr,aber es geht
Hallo habe drei Kinder auf normalem Weg zur Welt gebracht. und es stimmt, du denkst du kannst nicht mehr und die Hebame das ist dir sowiesi egal was sie sagt. aber such wenn du noch nicht daran glaubst. du wirst es schaffen und danach stolz auf deine Leistung sein.
228Heike
228Heike | 14.01.2008
7 Antwort
ja ja das kenne ich*g*
Meine Hebamme war ja der Teufel in Person *gg* Aber ich glaube auch das sie einen damit motivieren wollen!!! Ich habe auch gesagt, ich kann und will nimmer... Aber dann zum Schluss meinte sie, nicht mehr lange und die kleine ist da und schwub war auch so. Aber der beste Spruch ist, wenn du das baby auf den Armen hast, sind die Schmerzen vergessen... Aber es ist wirklich so*g* Lg
Tarja
Tarja | 14.01.2008
6 Antwort
Klar denkst du
das du sie am liebsten umbringen würdest für diese Kommentare, aber keine Sorge, dafür fehlt dir die Kraft ;)
chrissib
chrissib | 14.01.2008
5 Antwort
Ha,ha
Nimm dir Boxhandschuhe mit dann geht es leichter mit dem klatschen *lol* Nein im ernst das wird nicht so schlimm wie bei mein Baby, ich hatte panische angst vor meiner geburt und es war halb so schlimm, die Schwangerschaft selber war um einiges schlimmer.
simmi001
simmi001 | 14.01.2008
4 Antwort
aber komisch der satz
ich kann net mehr kam bei mir auch ...und sie meinte auch nocheinma und schwupps wars da *gG ich glaub das ist so ein standartsatz um nochmal energie zu sammeln
jullie
jullie | 14.01.2008
3 Antwort
geburt
also meine sagte das ich noch ein paarmal pressen müsse und ich habe mich geweigert ich hatte angst zu reissen und wollte auf hören zu pressen hi hi da hat die aber mit mir geschimpft!!! und danach noch einmal pressen da war mein knubbel war da und nix ist gerissen ich habe wohl geschrien ja ich bin eine der mütter die den ganzen kreissaalzusammen brüllt GRINS lg monja
monja27
monja27 | 14.01.2008
2 Antwort
.....
och schneckchen... das sagen se doch nuuuur um die letzten kraftreserven zu motivieren..*gg* ausserdem.. meistens kommt das baby sooo raus wie es auch rein kam..*sfgggg* lg tina
Zoey
Zoey | 14.01.2008
1 Antwort
Hihihihi
so gings mir aber auch. Hab auch gesagt ich kann nicht mehr.Aber anscheinend ja schon....Sie hat mir allerdings nicht gesagt nur noch einmal oder so, sondern einfach: das schaffen sie!!! :-)
Mia2007
Mia2007 | 14.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kurz vor der geburt
19.02.2011 | 4 Antworten
zs kurz vor NMT
19.11.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen