Wehen?

Mamilucanoel
Mamilucanoel
24.09.2007 | 13 Antworten
Wie fangen wehen an?Mein Bauch ist knübbelhart und ich hab irgentwie komischen Druck nach unten.Im Bauch so ein Gefühl als würd ich meine Tage bekommen .. Hilfe!Was soll ich machen?Können das schon Anzeichen von wehen sein?Bin Verunsichert!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo...
bist du da...meld dich mal bitte
Ela77
Ela77 | 25.09.2007
12 Antwort
hallo...
falls du wehen hast...wünsch ich dir eine schöne unkomplizierte geburt lg Daniela
Ela77
Ela77 | 25.09.2007
11 Antwort
und???????
wie geht es Dir ? Warst Du im KH ? Gruss Steffi
SteffiSG
SteffiSG | 25.09.2007
10 Antwort
Dankeeeeeeee!!!!!
Bin einfach etwas Verunsichert und Nervös, bin allein Zuhause und ist ja mein erstes Kind!Bin froh das ich hier Mamis hab die Ahnung haben dankeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 24.09.2007
9 Antwort
Wehen
Müssen nicht unbedingt schon die richtigen Wehen sein. Können auch die sogenneten Vorwehen sein. Hatte beim 2. Kind 4-5 Wochen vorher. Falls Du verunsichert bist, dann am besten ins Krankenhaus. Wünsche Dir viel Glück. Meld Dich doch mal.
bienchen11
bienchen11 | 24.09.2007
8 Antwort
Skyzicke
ja aber sobald du merkst unten kommt was rausgelaufen dann würde ich sofort gehen weil dann hört das auch nicht mehr auf zu laufen..dann hast du nen blasensprung...das fing bei mir auch so an..meine kleene kam ein monat zu früh...
LaaDy
LaaDy | 24.09.2007
7 Antwort
ich würd
noch ne halbe std warten.....kraft sammeln....entspannen und dann zum kh. falls nichts ist haste noch mal ein schönes Ultraschallbild extra *g* und ist ja nicht mehr lang bis zum 7.10.
SteffiSG
SteffiSG | 24.09.2007
6 Antwort
Okayyyyyyy
Also schmerzen die wiederkommen irgentwie nicht, der Bauch ist Hart und tut weh, druck nach unten.....und ähnlich wie Menstruationsbeschwerden irgentwie!Also erst mal abwarten oder?
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 24.09.2007
5 Antwort
.............
Alles Gute für die Geburt *g*
SteffiSG
SteffiSG | 24.09.2007
4 Antwort
Ja können wehen sein.
wenn du unsicher bist warte noch ne halbe stunde, falls du angst hast fahr ins krankenhaus, dir sagen dir ob du dableiben musst oder nicht. Falls wehen wünsch ich dir alles gute.
Mamasweet
Mamasweet | 24.09.2007
3 Antwort
wehen??
also wo ich noch schwanger war lag ich nachts im bett und hatte nen ziemlichen druck im unterleib ..auch als wenn ich meine regel bekomme..habe dann nen blasensprung nachts bekommen...will dir jetzt keine angst machen!!!
LaaDy
LaaDy | 24.09.2007
2 Antwort
Das sind Wehen,..
*G* Guck auf die Uhr, schreib dir notfalls die Zeiten auf wann eine Wehe da ist, .. wenn die eine Stunde lang alle 5 Minuten sind dann ab ins Krankenhaus Alles gute!!!!!!!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 24.09.2007
1 Antwort
wehen
hast du schmerzen alle paar minuten?
lilianaenya
lilianaenya | 24.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen