Suche nette Hebamme und Frauenklinik in Köln

ninifee73
ninifee73
13.04.2008 | 2 Antworten
Bin zwar erst in der 12. Woche, trotzdem riet meine Gynäkologin, mich rechtzeitig um eine Hebamme bzw. Klinik in Köln zu kümmern, Bin erst vor ca. 1 Jahr nach Köln gezogen, und kenne mich daher leider noch nicht so gut aus. Ich würde gerne eine feste Hebamme an meiner Seite haben, die mich vor, während und nach der Geburt betreut. Bei der Frauenklinik ist mir eigentlich nur eine nette Atmosphere wichtig. Toll wäre ein Elternzimmer, damit der Papi auch gleich mit ins Geschen eingreifen kann. Wer kann mit Tips und / oder Namen weiterhelfen?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hebamme
Hey Du, ich bin Anja und vor 5 Monaten zum ersten Mal Mama geworden. Meine Hebamme war Silke Eitel www.silkeeitel-hebamme.de Ich fand sie super nett. Entbunden hab ich im Klösterchen in der Südstadt. www.koeln-kh-augustinerinnen.de/. Die haben ganz tolle Familienzimmer. Wir hatten auch eins. Es war alles perfekt dort. Kann ich also nur empfehlen. Wann ist es soweit? lg Anja
beara
beara | 25.11.2008
1 Antwort
.........
das heilig geist krankenhaus in köln longerich ist sehr gut oder die klinik in holweide wegen einer hebamme würd ich mal in der klinik nachfragen oder es gibt ne liste
kleeneMotte
kleeneMotte | 13.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frauenklinik Köln-Holweide
21.03.2012 | 2 Antworten
Hebamme in Osterode gesucht
13.07.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen