Unser kleiner Finley Othis ist endlich da, ich kann s kaum glauben

stitchie81
stitchie81
09.04.2008 | 11 Antworten
Er erblickte das Licht der Welt am 6.4.2008 , war 4190 g schwer und 56 cm groß.Es hat uns ne Menge Schmerzen und Anstrengung gekostet den Wurm da raus zu kriegen, aber es war das schönste überhaupt ihn endlich zu sehen und zu fühlen.Die Geburt verlief schwierig, da ich den Blasensprung nicht bemerkt hatte.wurde ab dem 5.4. mit Antibiotika vollgepumpt und geburt musste eingeleitet werden.Am Ende kam ne PDA dazu die nicht saß also musste noch ne zweite gesetzt werden.aber egal nun ist er da und gesund und munter.Ich muss mich noch erholen und mein Mann genießt die neue Dreisamkeit.Bilder stell ich demnächst mal ein ..Ich bin so glücklich .. Der Wurm ist so süßßßßß ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
herzlichen glückwunsch!
und willkommen im club! erhol dich schön und geniess die erste zeit;-) und wenn du mal wieder zeit hast für uns mamis, komm doch bei unserer gruppe "wonneproppen über 400 gramm" vorbei ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 09.04.2008
10 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Hi alles gut für euch und herzlichen glückwunsch alles alles gute und das eurer wurm gesund bleibt liebe grüße Schnegge
Schnegge20
Schnegge20 | 09.04.2008
9 Antwort
Ich gratuliere dir auch herzlich!!!
Das ist ja ein richtiger kleiner Wonneproppen :o)..und stimmt, sehr schöner Name..LG..
chrissimami
chrissimami | 09.04.2008
8 Antwort
Glückwunsch
Alles Gute euch mit eurem kleinen. Super wie Du das mit der Geburt hinbekommen hast.Respeckt! LG
mausi36
mausi36 | 09.04.2008
7 Antwort
herzlichen glück wunsch von uns vier
das glaube ich dir das dein mann es genisst meiner auch meiner genisst die 4sammkeit er ist stolz das er eine eigene famile hat.glückwunsch zu dein süssen sohn und alles gute
chizlahne
chizlahne | 09.04.2008
6 Antwort
zur Geburt
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
TASIA2008
TASIA2008 | 09.04.2008
5 Antwort
jaa so ne
geburt ist nicht einfach!! habe mit meiner kleinen Maus exakt 24 stunden in den wehen gelegen!! nach 23 stunden die pdsa bekommen auch zwei mal!! was wirklich sehr unangenehm ist!! aber sobalt die kleinen süßen auf der welt sind ist sofort alles vergessen!! ich durfte sie sofort nach dem sie draussen war auf den arm nehem !! ein wahnsinns gefühl!! meine kleine hat 4100gramm gewogen und ist 51 cm groß gewese!! ich sach dann mal herzlichen glückwunsch und genieß die zeit!! geht soo schnell vorbei!! lg
mausismama87
mausismama87 | 09.04.2008
4 Antwort
**********************
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Euch... P.S: Ein sehr schöner Name!! Liebe Grüße
eXperienCe82
eXperienCe82 | 09.04.2008
3 Antwort
glückwunschhhhhhhhhhh
herzlichen glückwunsch
marionmoeller
marionmoeller | 09.04.2008
2 Antwort
herzlichen glückwunsch zu euren neuen glück
----------------------------
big-family
big-family | 09.04.2008
1 Antwort
--------------------
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und viel Spass
Ramona71
Ramona71 | 09.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
4 monate altes baby isst kaum was
09.08.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen