wann darf man nach kaiserschnitt nach hause

pitty88
pitty88
08.04.2008 | 14 Antworten
wenn alles normal verlaufen ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
******
ich durfte erst nach 7 tagen das krankenhaus verlassen obwohl alles in ordnung war und normal verlief. ist also verschieden... alles gute weiterhin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
13 Antwort
-bin immer superschnell raus
Hallo, nach meinem ersten Ks bin ich am Mo operiert worden und am Freitag raus. Bei meinem 2.ten KS bin ich am Dienstag operiert worden und am Freitag raus, also immer super schnell, habe mir aber auch Schmerzmittel gegönnt und somit war ich nach dem 2.ten KS nach 1 Woche schmerzfrei... Also es geht auch schneller..
minett1
minett1 | 09.04.2008
12 Antwort
Normalerweise
nach 5 tagen kannst du wieder heim :)
Jessy
Jessy | 08.04.2008
11 Antwort
huhuu
ich musste leider 7 tage bleiben...wollte schon eher nach hause aber ich hab so viel blut verloren bei dem kaiserschnitt und meine blutwerte waren noch nicht ganz in ordnung...bin am ersten tag schon wieder rum gelaufen die krankenschwestern haben nicht schlecht geguckt.normalerweise wird am ersten tag nur verlangt einmal aufzustehen und wer mag darf einmal ums bett laufen...aber der wunsch mein baby alleine zu versorgen war sooo gross das habe ich dann in kauf genommen lol.ab der zweiten nacht habe ich dann auch den kleinen alleine versorgt, die schwestern haben mich dann geweckt wenn was war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
10 Antwort
6 Tage
Hatte am Sonnatg abend einen KS und bin Samstag nachmittag heim. Auf eigenen wunsch. Hätte noch bis Montag bleiben sollen. lg kati
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
9 Antwort
also da ich eine Hebamme
nachweisen konnte bin ich am nächsten tag heim...musste danach aber sofort zum doc wegen der Kontrolle....war alles i.o. dies ging aber alles auf eigenes Risiko
sunshinesamy
sunshinesamy | 08.04.2008
8 Antwort
ich hatte den ks
am sonntag und bin am donnerstag früh nach hause. kommt aber einfach drauf an, wie es dir körperlich geht.
Schuschu01
Schuschu01 | 08.04.2008
7 Antwort
die frau
auf meinem zimmer ist nach zwei tagen schon wieder entlassen worden...auf eigenen wunsch halt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
6 Antwort
kaiserschnitt
ich hatte an einem dienstag den KS und durfte am samstag wieder heim....
anitin
anitin | 08.04.2008
5 Antwort
Kaiserschnitt
Hatte Dienstag den KS und bin Samstag nach Hause gegangen... War aber auch fit... Und der kleine sowieso...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
4 Antwort
ich musste
5 tage drinn bleiben, habe aber auch schon von frauen gehört die danach heim sind wenn sie eine gute nachsorgehebamme haben
palle1479
palle1479 | 08.04.2008
3 Antwort
kaiserschnitt
ich durfte nach 5 Tagen das Krankenhaus wieder verlassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
2 Antwort
..................
ich durfte nach einer woche nach hause.......mfg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
1 Antwort
nach 7 tagen
und bei mir is alles normal verlaufen
LONSI84
LONSI84 | 08.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kaiserschnitt, wann wieder fit?
11.10.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen

uploading