Harter Bauch der weh tut

giul
giul
12.01.2008 | 6 Antworten
Ich habe aufeinmal einen harten straffen Bauch der um Bauchnabel total weh tut.
Bin morgen in der 39ssw kann das sein das es bald los geht?
Schönen abend noch
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
kann durchaus möglich sein das es Wehen sind. Wenn du es nicht mehr aushältst würde ich ins KH fahren und mich untersuchen lassen. Viel Glück
rehbekker
rehbekker | 12.01.2008
5 Antwort
Harter bauch der weh tut
Noch kann ich hier sitzen tut aber um den Bauchnabel weh und ist immer noch hart.Denkt ihr das es los geht?Daas wäre echt schön.Habe nächsten Sonntag ET.
giul
giul | 12.01.2008
4 Antwort
Viel Glück
na dann wünsche ich Dir mal viel Glück für die Geburt... Ich hatte so ca 4-6 Wochen vor der Geburt ständig diesen "harten" Bauch, allerdings ohen Schmerzen.... Sind wohl die Vorwehen ;-), ich drück Dir die Daumen!!!
Nikola76
Nikola76 | 12.01.2008
3 Antwort
das kenne ich auch
geht das manchmal weg oder ist der durchgehnd hart??
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 12.01.2008
2 Antwort
na, das hört sich doch gut an :o)
Kannst Du auch erstmal weg atmen, stell Dir ne Meereswelle vor die immer nächer kommt ... dann ist sie da und der erste Wehenschmerz ist weg... Hast Du Deine Tasche schon gepackt ... Perso, KK-Karte und SS-Pass bitte noch dazu legen Viel Spaß und LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.01.2008
1 Antwort
...............
ja das ist wohl ein sehr gutes zeichen.das werden wehen sein
Eileen82
Eileen82 | 12.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harter bauch nach GV und SS
07.11.2011 | 8 Antworten
alle 15minuten harter bauch hilfle?
23.09.2011 | 9 Antworten
extrem harter bauch
06.07.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen