Mal ganz ehrlich - wie schlimm ist eine natürliche Geburt wirklich?

Schnucki_XX
08.04.2008 | 26 Antworten
Hallo an alle die dieses Gefühl bereits erlebt haben. Wie war es wirklich für Euch. Wurde auch ein Dammschnitt gemacht? Wie ist Eure Erfahrung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

6 Antwort
ich will aber geht nicht
hmk im ersten moment fand ich´s nicht so toll, aber heute 15 jahre später wär ich glücklich dieses erlebnis nocheinmal durchmachen zu können, aber leider hat sich mein würmchen dazu entschlossen wieder einmal in der beckenendlage zu liegen, hat mein mittlerer auch geschafft und daher wird er wohl oder übel wieder per ks geholt. schade
monamaus480
monamaus480 | 08.04.2008
5 Antwort
meine geburt war chaotisch.....
aber nicht schlimm, hatte ne halbe stunde Presswehen, die waren zwar nicht doll aber, naja . bin gerissen und musste genäht werden, das war für mich schlimmer als die geburt selber . hab auch einen bericht geschrieben, einfach so . ;-) Überlegst du noch oder hast angst vor der normalen geburt? glg
Petra198787
Petra198787 | 08.04.2008
4 Antwort
also ich
fand die geburt nicht so schlimm wie ich es immer gedacht hatte . die geburt eines kindes ist nicht so schlimm wie die Wehen davor, die sind wesentlich viel schlimmer..ich bin vom pressen gerissen aber das merkt man nicht..bin danach genäht worden..ganz ehrlich, ist nicht so schlimm wie manche sagen LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
GEBURT
du musst keine Angst haben, du musst dir immer vor Augen halten, dass du das auf jeden Fall schaffen musst und nicht aufstehen kannst und gehen kannst, glaube mir, das hat mir so geholfen, dass ich nicht einmal geschrien habe. klar tut es weh, aber das schafft ja bekanntlich trotzdem jede Frau:-) Keine Sorge, so schlimm ist es nicht
aliacanim
aliacanim | 08.04.2008
2 Antwort
ich......
vielleicht nur soviel dazu . ich lag über 8stunden im kreissaal mit wehen . die geburt direkt dauerte etwa 15-20 min . bin 3mal gerissen davon einmal fast die ganze linke schamlippe ab . ich hatte schmerzen ohne ende . aber jeder erlebt die geburt anders
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
antwort
ich fand meine geburten super. jeder zeit wieder!