hallo claudia26 hier : hat irgendjemand schon mal nierenstau in der schwangerschaft gehabt

claudia26
claudia26
18.09.2007 | 2 Antworten
und zwar geht es darum das ich beim dritten kind nierenstau wärend der schwangerschaft
hatte in der 36 woche.nun bin ich wieder schwanger in der 19 woche und habe angst das mir das selbe wieder passiert .Hat jemand ein paar tipps für mich wäre sehr dankbar. Habe angst vor der geburt.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Nierenstau
hy mir ging es genauso bekam in der 37 ss Nierenstau, wurde mit antibiotika und 14 tage stationären klinikaufenthalt behandelt da es leider schon dritten grades war. also viel viel Trinken und viel spazieren gehen. regelmässig essen. und bei den ersten anzeichen sofort zum arzt gehen. wünsche dir viel glück. lg Kathy
Claudia20-04
Claudia20-04 | 18.09.2007
1 Antwort
Nierenstau.
Sorry dabei kann ich dir nicht helfen ich hatte das nie.
Mamavon3
Mamavon3 | 18.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nierenstau
05.02.2011 | 3 Antworten
Nierenstau Geburtshindernis?
19.10.2010 | 9 Antworten
Nierenstau was tun?
07.09.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen