3 Tage überm Et

mamabirdy
mamabirdy
11.10.2017 | 4 Antworten
Huhu Mamis,
So langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll...
Ich hatte am 09. Oktober also jetzt am Montag meinen eigentlichen Et.
Jetzt ist es schon 3 Tage her und es ist nichts passiert.
Der Arzt meint der Muttermund wäre schon 4-5 cm geöffnet. Selbst das habe ich garnicht gemerkt.
Ich bin zurzeit in der 41 Woche.
Ich habe keine Wehen nichts...
Schleimpropf ist natürlich abgegangen,
Hab Freitag nochmal einen Termin wenn bis dahin nichts passiert werde ich wahrscheinlich Eingeleitet.
Aber wieso kriege ich keine Wehen? Ich habe schon alles versucht aber sie kommen einfach nicht.. wer kennt es bitte um Rat :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ganz normal. Kaum ein Baby kommt pünktlich. Mal ein paar Tage eher, mal später. Du kannst natürlich weiterhin "alles" versuchen, aber es wird erst dann funktionieren, wenn auch Dein Bauchzwerg bereit ist. Ich drück Dir die Daumen, daß der Zwerg sich von alleine auf den Weg macht. Bei unserer Kleinsten bin ich übrigens auch per Wehentropf eingeleitet worden . War nicht schlimmer als die spontane Geburt auch. Und unsere Mittlere kam 10 Tage zu spät, ohne Einleitung. Die Fruchtblase ist damals ganz klassisch auf dem heimischen Sofa geplatzt. ;-)) Du siehst, jede Geburt ist anders. Aber erzwingen kann man nix! Alles Gute für Deine Geburt und eine ganz tolle Kuschel-Kennenlernzeit.
babyemily1
babyemily1 | 12.10.2017
3 Antwort
Hallo. Ich hatte das auch bei meiner 1.ss. bei mir hat leider gar nichts geholfen. 10 tage nach ET haben sie mich an einen wehentropf gehängt da wurden dann plötzlich die wehen angekurbelt. Aber dieses warten fand ich auch unerträglich. Ich drück dir die daumen, aber lange dauert es bestimmt nicht mehr :-) lg
tschitsch91
tschitsch91 | 12.10.2017
2 Antwort
das ist bei ganz vielen Frauen so, wenn dein Kind soweit ist, kommt es ganz sicher
eniswiss
eniswiss | 12.10.2017
1 Antwort
Weil das Kind schlicht noch nicht soweit ist!
dajana01neu
dajana01neu | 12.10.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading