4 Tage vor Et

LiLeLe
LiLeLe
09.03.2016 | 5 Antworten
Hallo Ihr Lieben. Ich habe am Sonntag ET von meinem 4. Kind. Bei den ersten drei Schwangerschaften gingen die Wehen los, ab ins Krankenhaus, Kinder da. Nun habe ich seit fünf Wochen immer Wehen. Ich war am Montag im Krankenhaus, da war mein Mumu 2cm offen. Gestern hatte ich den ganzen Tag Wehen, aber nicht so das es Geburtswehen waren. Heute ist mir den halben Tag schlecht, heute Vormittag Durchfall obwohl ich soweit fit bin und parallel dazu hatte ich relativ viel Schleim in der Einlage. Nun habe ich seit Mittag wieder Wehen, aber halt nichts wildes. Solangsam schlaucht das ganz schön. Et ist am 13.3. Und am 14.3. Soll ich erst wieder zum Doc da er im Urlaub ist. Kennt es auch jemand so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ist was mit der fruchtblase die ist wohl am Rand mit der Gebärmutter oder so verbunden und das hat meine Ärztin gelöst oder so ähnlich
melina87
melina87 | 10.03.2016
4 Antwort
@melina87 Diese lösung sagt mir garnichts. Mein doc ist erst an montag aus dem urlaub zurück. Hoffe das sie vorher kommt
LiLeLe
LiLeLe | 10.03.2016
3 Antwort
@sophie2689 Okay. War in den letzten tagen abends beivden wrhen immer baden, aber die wehen sind jedesmal weggegangen.
LiLeLe
LiLeLe | 10.03.2016
2 Antwort
Mir ging es ähnlich bei meiner Tochter. Sie war die dritte im Bund. Ich bin dann am 18.1 zum Arzt weil es mich genervt hat.. mumu auch 2 cm offen. Dann hat meine Ärztin eine ipollösung gemacht sorry wenn es falsch ist. Das war um 10:30 und um 15:10 Uhr hatte ich meine Prinzessin endlich bei mir. Ich wünsche dir alles alles gute
melina87
melina87 | 10.03.2016
1 Antwort
Hallo...ja bei mir war das jetzt bei meiner Kleinen so.... Hatte wochenlang immer wieder Wehen und Mumu auch leicht geöffnet.... ich wäre an dem Tag als sie kam wahrscheinlich nicht mal gefahren, weil es so "normal" war. Aber im Nachhinein fiel mir ein, dass ich warm duschen war und die Wehen nicht aufhörten. Sonst ging es durch ein warmes Bad oder so immer weg. Hätte nicht gedacht, dass dieser Tipp stimmt, bei mir war es so. Vielleicht probierst du das einfach mal, ich finde es klingt sehr nach bevorstehender Geburt bei dir...Alles Gute und eine schöne Geburt
sophie2689
sophie2689 | 09.03.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zyklus zwischen 40-50 Tagen?
01.12.2007 | 5 Antworten
9 Tage überfällig
30.11.2007 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading