Verkürzter Gebärmutterhals und leichte Trichterbildung 33 SSW

Mullemauz
05.08.2015 | 4 Antworten
Bei mir wurde, nachdem ich mit regelmäßigen Wehen ins Krankenhaus gekommen bin, die oben genannten Symptome festgestellt. Nun wurden mir 2 Lungenreifespritzen verpasst und ich bin wieder zuhause.
Wer hatte das auch und wie lange blieb das Baby dann noch im Bauch?
Wehen hab ich zum Glück keine mehr!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Verkürzten Gebärmutterhals hatte ich bei beiden Schwangerschafte!! Bei meiner Tochter war ich insgesamt 3 Wochen im Krankenhaus, sie kam leider trotzdem in der 33 ssw, war dann mit ihr nochmal 3 Wochen auf der Neo Station!! Heute ist sie 4 Jahre und kern gesund :) Bei meinem kleinen hatte ich das wieder mit trichterbildung, war 8 Tage im Krankenhaus, bekam dann einen Pasar Ring gelegt, durfte dann wieder nach Hause!! Hab dann 2 Wochen vor Termin entbunden!! Wie kurz ist eigentlich dein Gebärmutterhals?? Wünsch dir noch alles Gute Lg
kathrin7484
kathrin7484 | 05.08.2015
2 Antwort
@kathrin7484 Der eine Arzt sagt 24 cm, der andere 35 cm .
Mullemauz
Mullemauz | 06.08.2015
3 Antwort
@Mullemauz Ich denke du meinst mm :) Das ist natürlich ein ziemlicher Unterschied was dir die Ärzte da sagen! 35 mm wäre jetzt nicht so schlimm in deiner ssw!! Bei meinem Sohn hatte ich in der 28 ssw leider nur mehr ca 18 mm, ist durch den Ring dann wieder länger geworden!! Wünsche dir alles alles gute und viel Glück! Lg
kathrin7484
kathrin7484 | 06.08.2015
4 Antwort
@kathrin7484 Ich denke mal, dass der eine Arzt sich versprochen und 25 mm gemeint hat ;-)
Mullemauz
Mullemauz | 06.08.2015