Geburt losgehen ohne Schleimpropfabgang?

Frage von: Hoch_Drei
24.05.2015 | 7 Antworten
Hey!
Sagt mal, ist bei irgendjemand von euch die Geburt losgegangen ohne dass ihr vorher diesen Schleimpropf verloren habt?
Bei meinem ersten Kind hab ich ihn mittags am Toilettenpapier gehabt und den Tag darauf Abends war der Kleine da. Und beim 2. waren wir vormittags im KH weil meine Fruchtblase "gerissen" ist und da war ich kurz vor der Untersuchung nochmal auf Toilette und hatte ihn wieder am Toilettenpapier.
Wehen hab ich abends erst bekommen und 2 Stunden später war der kleine da.
Jetzt bin ich in der 39.ssw und letzte Nacht hatte ich extreme Wehen. War kurz davor loszufahren. Aber seit heute Morgen halb 6 ist gar nichts mehr... Keine einzige wehe, nichts.

Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage, muss der Schleimpropf immer vorher abgehen bevors "richtig" losgeht?

» Alle Antworten anzeigen «

10 Antworten
gina87 | 25.05.2015
1 Antwort
bi mir ging er vorher auch nich ab und die Fruchtblase is auch erst geplatzt, als ich schon ne ganze weile im Kreißsaal war ich hatte bei 39+4 am späten nachmittag wehen die alle 15-20min kamen und zur nacht hin wieder verschwanden am nächsten morgen kamen sie wieder, diesmal regelmäßiger und in kürzeren abständen..um 19:25uhr war mausi dann da
Caro87 | 25.05.2015
2 Antwort
Bei meinem Sohn ist er nicht vorher abgegangen. Bei meiner Tochter damals ja und dann war sie ca 5 Stunden später da
melina87 | 24.05.2015
3 Antwort
Nein muss nicht. Ich hart es bei beiden nicht und auch keinen blasenspprung... Alles gute für euch!!
LuisaBa | 24.05.2015
4 Antwort
Nein muss nicht, bei meinem kleinen war es auch nicht Ich drück dir die Daumen:-)
daven04 | 24.05.2015
5 Antwort
Nein muss nicht. Beim ersten nichts und beim 2. 20 Uhr Schleim und nächstenTag 20 Uhr War es da
stolze2fachmama | 24.05.2015
6 Antwort
Hatte ich bei zweien nicht nur bei dem letzten hatte ich es dann ging es auch relativ schnell los
Capucchino | 24.05.2015
7 Antwort
Nein, muss er nicht. Bei meiner Großen ging er auch nicht ab, bei meiner Kleinen schon. Ich drück dir die Daumen!

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Was haben eure großen vom kleinen (bei Geburt) bekommen?
20 Antworten
Ab wann kann das Zahnen losgehen?
11 Antworten
Könnte es jetzt losgehen?- SS
16 Antworten
Kann mich nicht entscheiden: KS oder normale Geburt? (Zwillinge)
12 Antworten
Angst vor der Geburt - wegen starken Blutverlusts bei der ersten Geburt
9 Antworten
Kaiserschnitt oder doch normal Geburt?
6 Antworten
wieviel tage vor der geburt hattet ihr erste anzeichen für die geburt?
7 Antworten

Kategorie: Schwangerschaft

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):