Die Geburt unseres Sohnes.

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.03.2015 | 8 Antworten
Hallo...
also seit dem 5.3 ist unser Sohn endlich auf der Welt.

Ich hatte vor der Geburt einen riesen Panik, hab mir das schlimmste vorgestellt...hab nächtelang ni geschlafen weil ich so ne angst hatte....hab immer gedacht beim ersten Kind liegst ewig in den wehen und hast schmerzen ohne ende....

Wo es am 5.3 Nachts um zwei los ging mit wehen ( erst wusste ich ne das es wehen sind weil es ni so war wie von allen beschrieben) hab mich dann in de heiße wanne gelegt und gehofft das das weggeht, es war auch noch auszuhalten, aber die wehen gingen nicht weg.

Da sind wir dann ins kh und 5.43 Uhr war unser Sohn da....

Insgesamt hab ich bloß zwei stunden im Kreißsaal gelegen...die Ärztin meinte immer das wäre ne super zeit fürs erste Kind. Sie hätte nicht gedacht das es soo schnell gehen würde...und meine Ängste die ich vor der Geburt hatte waren alle umsonst :)
Besser hätte es wirklicht nicht laufen können.
(happy01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch Ich hab 17 Stunden im Kreißsaal verbracht :(
Marie_90
Marie_90 | 29.03.2015
7 Antwort
Danke :) Unser Sohn war 53 cm groß und 3630g schwer :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2015
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2015
5 Antwort
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.
Annika1982
Annika1982 | 29.03.2015
4 Antwort
Prima, herzlichen Glückwunsch :) Wie groß und schwer war der Zwerg denn bei der Geburt? Ich freue mich immer, wenn Frauen sagen, das die Geburt entspannt/schön war. Das macht anderen Schwangeren Mut und bestärkt sie für die anstehende Geburt
andrea251079
andrea251079 | 29.03.2015
3 Antwort
Na das ist doch schön :-) Herzlichen Glückwunsch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2015
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!! Das freut mich für dich, dass du eine schöne Geburt hattest!
Caro87
Caro87 | 29.03.2015
1 Antwort
Na dad hört sich doch prima an:) Glückwunsch zu eurem Sohn :)
Goldmouse
Goldmouse | 29.03.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schulische Leistung meines 12 j Sohnes
26.05.2011 | 15 Antworten
Ambulante OP meines Sohnes
28.11.2010 | 7 Antworten
Die Freundin meines Sohnes!
17.09.2010 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading