Wehen aber Muttermund öffnet sich nicht

KleineMami93
KleineMami93
23.09.2014 | 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich habe mal ein großes Anliegen. Ich bin jetzt 39+2 Schwanger, war schon mehr als 3 mal wegen Wehen im Krankenhaus und wurde dort auch über Nacht aufgenommen. Habe sowohl ein Bad, als auch einen Einlauf bekommen. Trotz folgender, anhaltender Wehen öffnet sich mein Muttermund aber nicht weiter als eine Fingerkuppengröße. Ich bin mit meinem Latein am ende und ganz ehrlich, auch mit den Nerven. Das ganze zieht sich jetzt schon seit über einer Woche und ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich ins Krankenhaus sollte und wann die kleine nur mit mir spielt. Vielleicht könnt Ihr mir noch einen Rat geben, was ich ausprobieren kann und was auch hilft, die Geburt endlich voranzuführen. Denn wie gesagt ich bin nervlich schon ganz schön angeschlagen von dem ganzen hin und her. Vielen Dank und liebe Grüße.

Ps.: Himbeerblättertee, Rotwein, warm Baden, Mandelöl und sowas habe ich alles aus Verzweiflung schon probiert..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@kathi2014 Ja genau lach
blondehoelle
blondehoelle | 24.09.2014
5 Antwort
@KleineMami93 Was sagen denn die Ärzte dazu? So schwer es scheint, aber Ruhe und abschalten ist tatsächlich das beste!! Ich hatte auch viel mit solch Wehen zu tun... Bestimmt ab der 38.ten Woche... Bei 40+3 kam sie. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Gelassenheit auch wenn es total schwer ist!!!
kathi2014
kathi2014 | 24.09.2014
4 Antwort
@violetta85 Blondehoelle wollte sicher herzeln schreiben. ;)
kathi2014
kathi2014 | 24.09.2014
3 Antwort
@blondehoelle was ist hetzeln? -------------------- bei mir war es auch so am schluss schon mit presswehen der mumu war aber nur 7 cm offen das ende erspar ich dir. was sagt deine hebamme? habe gehört die können das aufmassieren o.O vll noch Treppensteigen und Sex
violetta85
violetta85 | 24.09.2014
2 Antwort
hallo, wie wäre es mal mit einer tasse kaffee und der couch :) ruhe wäre jetzt mal was gutes für dich. bist du erstgebährende? wenn es "mal wieder" los geht bei dir, bleib doch einfach zu hause und bereite da alles vor. endweder gehts los oder wieder fehlalarm. aber dafür hast du dein gewohntes und sicheres umfeld. du bist ja noch nicht über den termin rüber. lass dich nicht verrückt machen. alles liebe und eine schöne geburt wünsch ich dir.
knuddelma
knuddelma | 23.09.2014
1 Antwort
Probier es mal.mit hetzeln bei mir ist das eingeschlagen woe ne bombe aber ungewollt
blondehoelle
blondehoelle | 23.09.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muttermund öffnet sich
25.01.2012 | 2 Antworten
Äußerer Muttermund auf, innerer zu
09.04.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading