geburt wehen

lovelynkate
lovelynkate
24.08.2014 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben.
hattet ihr Anzeichen vor der Geburt bzw bevor wehen eingesetzt haben ober kamen die von jetzt auf gleich ohne "Vorwarnung"

Danke für eure antworten.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich hatte bei beiden Kindern keinerlei Vorwarnungen und die Befunde waren bis zum Schluss total unreif. Bei mir ist erst unter den Geburtswehen überhaupt was passiert und ich bin einmal 10 und einmal 8 Tage drüber gegangen. Hatte aber trotz allem natürliche Geburten, die zweite war sogar total leicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2014
3 Antwort
Ich war die nachts vorher mehrmals auf klo und hab meinen darm entleert :/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2014
2 Antwort
ohne vorwarnung, hab sofort gemerkt, das sind jetzt DIE wehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2014
1 Antwort
Nie Anzeichen vorher bei vier Geburten. Mal sehen wie die Fünfte wird. ;-)
Zypta
Zypta | 24.08.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wehen mit Rizinusölkapseln fördern?
23.08.2010 | 4 Antworten
Bitte mal lesen! Was löst Wehen aus?
04.07.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading