Was kann das sein?

MuttiJulia19
MuttiJulia19
15.06.2014 | 5 Antworten
Hallo schon Mamis,
ich hab da mal ne Frage ich bin jetzt in der 37.SSW und habe auch schon ab und zu leichte Wehen. Seit gestern habe ich jedoch so ein kommisches ziehen im Unterleib und es fühlt sich ständig so an als ob ich gleich meine Periode bekomme. Ich hab auch das gefühl das meine Kleine Maus schon sehr tief sitzt habe aber erst am Donnerstag wieder einen Frauenarzt termin.
Hatte vielleicht von euch auh jemand in der 37.SSW so ein ziehen im Unterleib und wenn ja was war es kann das schon ein zeichen sein das bald die Geburt los geht?
Über Antworten und ratschläge bin ich dankbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich bin auch in der 37. Woche und mich plagen nahezu die gleichen Beschwerden. Hab das am Freitag bei meinem Frauenarzt mal angesprochen und da das CTG nur leichte Kontraktionen anzeigte sagte sie mir ich solle mir erstmal keine Gedanken machen. Der Körper bereitet sich wohl einfach nur auf die Geburt vor, die demnächst kommen wird. Ich achte trotzdem immens auf die Schmerzen und wenn sie stärker werden sollten steh ich sicher direkt wieder bei meinem Arzt oder im Krankenhaus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2014
4 Antwort
Danke mädels
MuttiJulia19
MuttiJulia19 | 15.06.2014
3 Antwort
Ja das kann schon sein. kann leider nicht viel mitreden. Meine Geburt wurde eingleitet. Achte doch mal auf die Abstände!!! Und im Zweifelsfall kannst du auch ins Krankenhaus gehen. Die schicken dich wenn nichts ist auch wieder nach Hause. da bist du nicht die erste die wegen eines Fehlalarm da ist. dir alles gute!!!!
noel1970
noel1970 | 15.06.2014
2 Antwort
Hast du eine Hebamme? Wenn ja , ruf sie an - wenn nein, du kannst ja mal im kh dich mit der Entbindungsstation verbinden lassen. Ist in meinen Augen das Beste und sicherste was du machen kannst, denn in diesem Zeitraum der SS würde ich nicht auf Ratschläge warten.
Majida
Majida | 15.06.2014
1 Antwort
das könnte gut möglich sein, das es bald los geht. ansonsten einfach beim arzt anrufen. ziehen im unterleib bedeutet ja meistens, das sich in der gebärmutter was tut. kontraktionen der gebährmutter! lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauch schmerzt und spannt - 37 ssw
09.07.2008 | 2 Antworten
WARUM ERST IN DER 37 SSW?
14.05.2008 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading