sorry bloede frage thema geburt wehen

Manuelabrett
Manuelabrett
13.04.2014 | 6 Antworten
Am 4 Mai soll meine Maus wen se voher Net kommt geholt werden warum bitte auf meiner Seite die fragen lesen jetzt zu meiner doofen Frage woher bemerk ich das es wirklich losgeht ja ich weiß wehen ich habe 3 kids doch nie setzen wehen ein bei meiner großen ging fruchtwasser ab würde mit gel eingeleitet bei den zwillingen war es Kaiserschnitt .hab Angst das ich es net gleich bemerke und dadurch die Maus gefährte. Ich weiß bloede frage
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Danke für alle antworten
Manuelabrett
Manuelabrett | 14.04.2014
5 Antwort
Das merkst Du definitiv... Mir war zuerst kotzübel und saß aufm Klo... Dachte das ich nen üblen Virus habe... Dann gings los... Wehen die so schmerzhaft waren, das mir bewusst war dass es jetzt los geht!! Glaube mir, das merkst Du mit Sicherheit... 4.5. ist unser Hochzeitstag... Super Datum!! Viel Glück und nur das beste für die Geburt...
jzeis
jzeis | 13.04.2014
4 Antwort
ohja das merkt man. ich habe vor 6 Wochen mein drittes Kind zur Welt gebracht. Hatte TAge davor schon Wehen aber das ist kein vergleich zu denn Geburtswehen. SIe kommen immer regelmäßiger und immer stärker. Das merkst du wenn es richtig losgeht.
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 13.04.2014
3 Antwort
Das merkt man wirklich Weil es regelmäßige schmerzen sind. Ich bin nachts erst im stundentakt wach geworden, da war ich mir auch unsicher. Als ich das vierte mal aufwachte , bin ich heiß duschen gegangen. Meine hebi meinte wenn du dann immer noch schmerzen hast dann sind es wehen. Und siehe da sie waren immer noch da! Kurz danach platzte meine fruchtblase . Der 04.05. Ist ein toller termin da hab ich geburtstag
sweetwenki
sweetwenki | 13.04.2014
2 Antwort
Bei echten Wechen kannst du nicht schlafen und hast keinen Appetit.
Wichtelchen
Wichtelchen | 13.04.2014
1 Antwort
DAS merkst du dann schon, wenn es losgeht.Es ist sehr schmerzhaft, vor allem regelmässige Abstände
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bitte mal lesen! Was löst Wehen aus?
04.07.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading