geburt was tun

Manuelabrett
Manuelabrett
09.04.2014 | 7 Antworten
Wie manche wissen ging es meiner Maus Net gut sie Mus auch nach der Geburt eine Woche auf intensiv bis gestern hieß vor ner Woche hieß es noch kaiserschnitt und gestern das Wen se vor dem geburts Termin kommt sie normal kommen kan was mein großer traum ist jetzt meine Frage was würdet ihr tun abwarten oder versuchen wehen anzuregen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Heviane Danke dan lass ich die Natur entscheiden wen ich voher wehen bekomm normal ok normale Geburt und wen mich t kaiserschnitt
Manuelabrett
Manuelabrett | 10.04.2014
6 Antwort
Wenn du deinem Wunsch nach einer spontanen natürlichen Geburt so nah wie möglich sein willst, lässt du nicht einleiten. Die Wahrscheinlichkeit eines dann nötig werdenden Ks steigt bei einem Einleitungsversuch deutlich. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2014
5 Antwort
Wie weit bist du denn jetzt? Das wäre als erstes wichtig zu wissen und anstonsten solange die herztöne in Ordnung sind und doch eine spontangeburt in aussicht steht würde ich warten so lange es geht. Alles gute für euch zwei und lieben gruß
Vivian07
Vivian07 | 10.04.2014
4 Antwort
@romi90 Danke
Manuelabrett
Manuelabrett | 09.04.2014
3 Antwort
Naja eig heißt es ja, dass diese ganzen wehenförderer sowieso nur was bringen, wenn's baby selber bereit ist zu kommen. Ich weiß jetzt nicht welche Vorgeschichte bei dir ist, aber wenn deine Maus nach der Geburt sowieso auf die intensiv muss würde ich mich glaube ich dafür entscheiden, so lange wie möglich abzuwarten. Im bauch ist immer noch der beste und sicherste Platz. Ich weiß das es doof ist wenn man nicht auf natürlichem wege entbinden kann, auch ich fands schade. Ich würde aber trotzdem lieber warten. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2014
2 Antwort
@Nutellafee89 Am besten Fragen
Manuelabrett
Manuelabrett | 09.04.2014
1 Antwort
Irgendwie kann ich nicht ganz folgen sorry
Nutellafee89
Nutellafee89 | 09.04.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fehlgeburt
01.09.2007 | 7 Antworten
Gibt es hier auch kuriose Geburten?
29.08.2007 | 3 Antworten
Geburts/Namensbaum
28.08.2007 | 4 Antworten
Hilfe Kindergeburtstag!
27.08.2007 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading