schlimme erkältung bei der geburt

Emmilie2012
Emmilie2012
19.01.2014 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben,
Vill wisst ihr ja noch iwelche hausmittelchen.
Bei mir Wird morgen die Geburt eingeleitet, da ich doch schon einige zeit über dem Termin bin und wehen habe, die aber nicht ganz ausreichen um die Geburt in Gang zu setzen... Allerdings hab ich mich jetzt brutal erkältet... Meine nebenhölen sind seit ein paar tagen komplett zu und seit heut früh hab ich noch totalen husten dazu bekommen :( ... Ich trinke schon die ganze zeit heißen Tee und leg mich in Erkältungabäder, aber vill habt ihr ja noch Ideen was ich machen könnte?
Danke schonmal im vorraus...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
oh je du arme, du hasts echt nicht leicht! gegen den husten kannst du zwiebeln ganz klein schneiden, in zucker oder honig einlegen und dann den austretenden saft löffelweise einnehmen. auch ein tip falls dein Kind mal husten haben sollte. Dampfbäder nur mit dem gesicht um die Nebenhöhlen zu erleichtern. die APO hat mir bei den Kids bei husten noch Malven und thymiantee empfohlen... und ich würd dir doch den besuch in einer apotheke empfehlen, vielleicht gibt's ja n mildes medikament um dir den weg n bisschen zu erleichtern. oder pulmex salbe zum einstreichen...weiss gar nicht ob man das darf...
Nayka
Nayka | 19.01.2014
1 Antwort
Fenchelhonig hilft bei uns immer Wunder! Ansonsten Vitamine.. Meerwassernasenspray und viiiiiiiiel schlaf! Gute Besserung und viel Erfolg Morgen!
rudiline
rudiline | 19.01.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlimme Musik grad enddeckt
30.06.2012 | 6 Antworten
Schlimme Schmerzen beim Eisprung
19.04.2012 | 7 Antworten
schlimme Mens?
20.02.2012 | 5 Antworten
Erkältung und kurz vor Geburt
08.12.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading