Anzeichen für baldige Geburt?

JerryEngel
JerryEngel
10.01.2014 | 4 Antworten
Ich hab gerade ein bisschen Angst :/
Ich bin heute 36+1 und wollte gerade einen Mittagsschlaf machen als mich ein paar Wehen nur so überrollt haben.
Schlagartig wurde mir kotzübel und ich bin mit DF aufs Klo!!!
Ich merke jetzt immer noch diesen Druck auf dem Bauch, mein Baby ist plötzlich ganz still und ich hab das Gefühl mein Magen will alles raus haben!!
Kennt das jemand von euch?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich würde zum Arzt gehen. Vorallem wenn du sagst dass das Baby so ruhig ist.
Ponylein171
Ponylein171 | 10.01.2014
3 Antwort
Durchfall Durchfall entsteht zum einen durch die Kontraktionen der Gebärmutter und zum anderen durch die Prostaglandine, welche von der Gebärmutterwand freigesetzt werden. Beides ist für sehr weichen Stuhlgang oder gar Durchfall verantwortlich. Das Übel mit der Übelkeit Die Übelkeit, die manche werdende Mutter am Anfang der Schwangerschaft belastete, kann während der Wehen zurückkehren. Manchmal führt diese Übelkeit auch zum Erbrechen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2014
2 Antwort
Also ich kenne es nicht, aber ich habe gehört, dass bei einigen Damen sich vorher "alles leert" bevor es losgeht... Wenn du das Gefühl hast starke und / oder regelmäßige Wehen zu haben geh lieber mal zum Doc, wäre ja noch sehr früh.... Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2014
1 Antwort
Niemand?
JerryEngel
JerryEngel | 10.01.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten
Baldige Geburt?
12.11.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading