Blasensprung?

Merlepups
Merlepups
16.12.2013 | 13 Antworten
Hallo Mamis, als ich gestern Abend zu bett ging, ging mir durch den Kopf ob ich wieder mit einem Blasensprung meine Geburt beginne oder diesmal mit Wehen und dann der Blasensprung. Ich habe ja nun schon 2 Kinder beide beginnend mit Blasensprung und dann Wehen... meine Frage wäre jetzt an die Mamis die schon mehrere Schwangerschaften hatten, wie die so verliefen die Anzeichen zur Geburt. Liebe grüße Melanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Beim Großen bin ich mit leichter Wehentätigkeit ins Bett und bin um 4 Uhr vom Blasensprung geweckt worden, danach ging es dann sofort mit heftigen Wehen weiter... Beim Kleinen wurde wenige Tage vor ET eingeleitet, ich hatte auch immer wieder wehentätigkeit aber auch bei ihm musste erst die Blase springen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2013
12 Antwort
Haha musste gestern an dich denken! Naja hört sich doch aber alles gut an! Wie gesagt letzte Woche Freitag war mein mumu zu und GMH noch bei 3, 3 cm und der kleine war nicht fest im Becken! Aber seit gestern habe ich leichte Wehen :-D denke er ruscht jetzt ins Becken!:-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2013
11 Antwort
@410alessia ich war ja nun gestern beim fa, muttermund ist zu, der hat sich noch nicht ein wenig geöffnet, ich weiß bei meinen anderen war er schon ein wenig offen, der kopf ist fest im becken, muss also nicht mit dem krankenwagen fahren. na ich lass mich überraschen, ultraschall hat sie nicht gemacht, leider
Merlepups
Merlepups | 20.12.2013
10 Antwort
Ich wäre zwar froh er käme früher aber daran glaube ich tief im inneren leider nicht:( aber seit heute spüre ich mal Wehen:-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2013
9 Antwort
@410alessia gute frage wie schwer meiner geschätzt wird, ich habe heute Termin und frage da mal nach, ja und heute sind es ja nur noch 2 wochen. ob wir es schaffen bis zum schluss? ich weiß noch das mein sohn damals kleiner geschätzt worden ist, und der wog mehr als meine tochter, deswegen höre ich da nicht so wirklich hin, hauptsache er ist gesund und munter und kommt ohne probleme zur welt
Merlepups
Merlepups | 19.12.2013
8 Antwort
Wir liegen viel auf der Couch hab mir auch für die nächsten Wochen nichts vorgeholt außer weihnachte halt, aber da sind wir nur unter der Familie! Bin auch froh wenn jetzt ab Samstag Ferien sind im kiga! Mir macht mir mein rücken so zu schaffen! Mein Zwerg hat es sich im Rücken sehr gemütlich gemacht wie meine Tochter damals auch! Dadurch habe ich kein Riesen Bauch!sag mal hat dein Fa was wegen dem Fruchtwasser bei die gesagt? Ende 34 ssw war bei mir ja unterste norm! Am Freitag hat er nicht danach geschaut:-( dafür aber doppelt von der Nabelschnur und am kopf! Wie schwer wird dein kleiner geschwätzt? Mein Zwerg wurde 37+1 auf 2800g geschätzt! Finde ich vollkommen ok !lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2013
7 Antwort
@410alessia wenn es nach mir geht würde ich mich freuen wenn es früher los geht, aber man weiß ja wenn man etwas will dann bekommt man es meistens nicht, ich kann nicht mehr und bin irgendwie voll fertig will eigentlich nur meine ruhe und im bett liegen den ganzen tag
Merlepups
Merlepups | 17.12.2013
6 Antwort
Haha :-) dann bin ich mal gespannt:-) Jungs lassen nur immer auf sich warten habe ich gehört;-( ich wäre froh es wird bald los gehen mag so gar nicht mehrt mir fällt alles so extrem schwer und diese Rückenschmerzen Werden immer schlimmer ! Habe ich schon von Anfangan!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2013
5 Antwort
@410alessia meine tochter 3 tage nach et und mein sohn 3 tage vor et, detr kleine mann dann jetzt in meinem bauch dürfte dann jetzt genau auf dem et kommen
Merlepups
Merlepups | 16.12.2013
4 Antwort
Bei mir wurde die Blase mit etwas spitzem auf gestochen sie ist nicht von alleine geplatzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2013
3 Antwort
Bei meiner Tochter war die Blasen nur gerissen ! Wusste nicht ob es Fruchtwasser ist oder nicht bin deshalb zu meiner Hebamme die mich gleich da behalten hat ! Mittags um 15 Uhr ist sie richtig geplatzt und dann haben die Wehen erst richtig angefangen! Ich hoffe das diesmal erst richtig die Wehen einsetzen und erst später die Blase platzt ;-) uuuuuund das es auch jetzt bald los geht irgendwie warte ich täglich darauf ;-) wann kamen deine andern 2 Kids? Früher später oder genau auf dem Termin? Meine Tochter kam auf den Termin! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2013
2 Antwort
Bei unserer Tochter war es ein Blasensprung und bei unserem Sohn Wehen alle 5 Min. von jetzt auf gleich. Die Blase wurde vor der Geburt gesprengt, da sie nicht von selbst springen wollte. Ganz schnelle Geburt. 2 Stunden und er war da.
loehne2010
loehne2010 | 16.12.2013
1 Antwort
Beim 1. Kind hatte ich einen KS, wegen Lageanomalie meiner Tochter. 2. und 3. Kind hatte ich erst Wehen und unter diesen wurde im Kreißsaal dann die Blase gesprengt, als der MM vollständig eröffnet war. Erst bei Kind 4 und 5 platzte die Blase kurz nach Beginn der Wehen, als ich noch nicht sicher war, ob es Übungswehen waren oder losging. Beim letzten Kind hatte ich dann wieder KS, nachdem die EInleitung in der 36. SSW den kleinen zu sehr belastete. Da platzte die Blase auch nicht von allein.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 16.12.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blasensprung
27.09.2008 | 13 Antworten
bei jeder ss vorzeitiger blasensprung
22.09.2008 | 4 Antworten
Blasensprung?
13.09.2008 | 7 Antworten
Ausfluss oder Blasensprung?
31.07.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading