Auf Wunsch Kaiserschnitt spontan

Minchen1234
Minchen1234
07.09.2013 | 8 Antworten
Hallo ich lieg seit Donnerstag im Krankenhaus da ich eine Geburtseinleitung bekomme.Seitdem bekomm ich alle 4 Std. Eine Tablette und gebracht hat es nicht wirklich viel ausser das ich gestern mega schmerzen hatte alle paar Minuten die kaum auszuhalten waren. Daraufhin habe ich 2 Buscospan zäpfchen bekommen die aber nichts gebracht haben und die schmerzen nur schlimmer wurden. Also habe ich dann eine spritze gegen die schmerzen bekommen dadurch konnte man die schmerzen aushalten. Nur seitdem bin ich mich die ganze Zeit am übergeben aber das ist normal wegen den Nebenwirkungen.Heute morgen war ich dann wieder beim ctg aber keine wehen ausser das ich wieder leichte schmerzen hatte. Danach hab ich wieder eine Tablette bekommen (cyotec) und man sagte mir das die es heute weiterhin mit den Tabletten versuchen die Tablette hab ich dann wieder ausgebrochen . Danach habe ich was gegen die Übelkeit bekommen das habe ich auch wieder ausgebrochen. Als ich dann aufn Klo gegangen bin hatte ich leichte schmierblung bekommen was normal ist wie die gesagt haben.Jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht ein Kaiserschnitt machen soll da ich echt am ende mit meinen Kräften bin und es mir nur noch scheise geht .Nur ich frag mich ob das geht das die ein Kaiserschnitt machen wenn ich Nachfrage und worauf ich da achten muss.Schließlich möchte ich auch nicht da mein Baby was passiert da gestern beim ctg nach der Tablette die Herztöne vom baby plötzlich nur noch auf 60 waren da eine kleine Wehe die ixh dort hatte zu Stressig war.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@WinniPoh Leider kam es zum not ks
Minchen1234
Minchen1234 | 11.09.2013
7 Antwort
mich haben sie nach 5 tagen einleitung abend erloest mit einem KS zum glueck ich hatte auch alles mit genommen kuenstliche wehen einleitung PDA 7 mal gestochen umgefallen Herztoene weg und und und war so froh zum schluss
tinelo21
tinelo21 | 10.09.2013
6 Antwort
Oh du arme ich leide mit dir.Frag einfach ob sie dich erlösen.Ich hätte auch kein Bock mehr. Ich soll am Montag auch eingeleitet werden na da freu ich mich ja schon. Alles gute
WinniPoh
WinniPoh | 07.09.2013
5 Antwort
ich hatte 11 tabletten und 3x gel. hat nix gebarcht. habe dan gesgat ich will n ks. haben sie acuh gemacht.
SrSteffi
SrSteffi | 07.09.2013
4 Antwort
Dir geht's so wie mir. Hatte auch 5 Tage Einleitung mit Gel und Tabletten aber es hat sich nichts getan. Habe dann alles andere abgelehnt und einen Kaiserschnitt bekommen! Der Chefarzt meinte dann auch, dass es bei mir niemals normal funktioniert hätte.
sunshine296
sunshine296 | 07.09.2013
3 Antwort
hallo, bei meiner schwester war das auch so und letzendlich hat sie auch gesagt es geht einfach nicht mehr... und einen kaiserschnitt gefordert... das haben sie dann auch gemacht... es ist ja deine Entscheidung und wenn es dir damit im moment so schlecht geht würde ich keine sekunde zögern
ninaeins
ninaeins | 07.09.2013
2 Antwort
Frag doch mal.... Ich hätte auch keine Lust meh an deiner stelle wenn es dir so schlecht geht schaffst du das auch garnicht mehr... Ich drück die Daumen
mami0813
mami0813 | 07.09.2013
1 Antwort
Ich wurde damals auch mit Tablette eingeleitet und das brachte ganz schnell starke schmerzen. Bei mir wahren es aber wehen die ohne Pause kamen eben aufgrund der Tabletten. Mir wurde daraufhin gesagt die sind dann sehr schmerzhaft und bringen nicht viel. Habe auch so ein zäpfchen bekommen das es etwas erleichtert hat. Nach langer Zeit wurde dann ein Not ks gemacht da die Herztöne weg wahren. Ob die jetzt noch einen Wunschks machen weiß ich nicht, aber an deiner Stelle würde ich auf eine andere Einleitung bestehen denn wenn dein Körper da so drauf reagiert wird es heute sicher nicht besser und du brauchst deine Kraft.
Jacky220789
Jacky220789 | 07.09.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wunsch-Kaiserschnitt wie verläuft das?
24.11.2011 | 87 Antworten
spontan nach kaiserschnitt
20.06.2011 | 17 Antworten
spontan entbindung nach kaiserschnitt?
26.07.2010 | 5 Antworten
Wunsch kaiserschnitt?
13.05.2010 | 21 Antworten
kaiserschnitt oder spontan
07.02.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading