hilfe brauch euren rat

pink_Svenja86
pink_Svenja86
02.07.2013 | 6 Antworten
Ah sorry mädels das ich schon wieder nerven muss aber irgendwie is grad komisch bei mir. War am samstag ja schon einmal im kh befund war da muttermund 1 cm offen gbh verstrichen. nu war bis gestern abend relativ ruhig gestern abend hatte ich dann schon wieder ein paar wehen aber noch nichts bedeutendes aber nu is grad komisch hab schon den ganzen tag über ziemliches ziehen im rücken und das geht teilweise in die innenseiten der oberschenkel is aber nich so schlimm das ich es nicht ausgehalten habe nu lieg ich grad aufm bett und merke das der bauch alle paar min steinhart wird aber immer noch nur der leichte schmerz.können die geburtsfähigen wehen auch ohne schmerzen einhergehen??? is meine dritte ss hab total schiss das ich es irgendwann nich mehr rechtzeitig ins kh schaffe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo, eine bekanntge von uns hat ihr 2. kind auch zuhause bekommen, da sie die wehen nicht als solche wahrgenommen hat. da war es plötzlch da, ohne dass sie jetzt wirklich schmerzen hatte. ihr 1. kind hatte sie aber schon unter normalen wehen entbunden... gibts also auch. # würde auf nr sicher gehen und ins KH
sommergarten
sommergarten | 03.07.2013
5 Antwort
Bei uns war es leider schon zu spät mit der Lungen Reife hatte ab der 27 ssw wegen immer wieder gehabt... Später so stark das sie meinten es wären schon fast Geburtswehen aber mein mumu und der gbh wollte einfach nicht nachgeben in der 37 ssw so lange musste ich aushalten weil ich die Lungenreifspritzen nicht bekommen habe mussten sie ihn per Notkaiserschnitt holen da die Einleitung nicht schnell genug ging für mein Kind und er durch die Wehen so gelitten hat das die Herztöne ausblieben... Aber ich dürfte ab der 27 ssw auch fast nur noch liegen und das fast komplett im kh außer vllt 1 Woche wo o h daheim war :(
Lawinja
Lawinja | 03.07.2013
4 Antwort
@Lawinja hi bin neu hier bin in der30ssw mumu offen kopf tastbar gbh nur noch 1/3 vorhanden nehme magnesium muss liegen hab die lungenreife bekommen der arzt sagt wir können uns freuen wenn der kleine noch 2wochen drin bleibt mache mir sorgen hat jemand erfahrung mit so was????
RabiaPolat
RabiaPolat | 02.07.2013
3 Antwort
Einmal bitte Kh würde ich sagen, ...
Isabell1988
Isabell1988 | 02.07.2013
2 Antwort
@Lawinja badewanne hab ich leider nich. also es sind so abstände von 4-5 min werdmal noch kurz abwarten und ansonsten mal unter die dusche wenn es nich besser wird müssen wir wohl los
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 02.07.2013
1 Antwort
Kommen die "Wehen" den regelmäßig??? Hast du es mal mit einem warmen Bad versucht??? Hatte das auch Ende der ss hab mich in die Wanne gelegt und dann ging es weg wenn's nicht weg geht würd ich sagen Fahr lieber ins kh... Da bist du auf jedenfall auf Nummer sicher :) viel Glück und eine schöne Geburt... :)
Lawinja
Lawinja | 02.07.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo ich brauche mahl hilffe
26.11.2007 | 16 Antworten
brauch eure hilffe
18.11.2007 | 18 Antworten
Brauche mal eure Meinung
12.11.2007 | 31 Antworten

In den Fragen suchen


uploading