Sonntag einleitung mit Zäpfchen

youngmama2010
youngmama2010
21.06.2013 | 12 Antworten
hallo Mädels

Ich habe übermorgen Abend einleitung mit zäpfchen, da ich über ET bin, oft Wehen habe, der Muttermund 2cm offen und weich ist und es aber einfach nicht voran geht. Der FA meint es wird warscheinlich zügig vorangehen weil das ganze nur nen Schupser braucht und alles sehr reif ist.
Habt ihr Erfahrungen damit? wie war es und sind die wehen durch einleitung wirklich schmerzhafter und wie schnell gings bei euch? Bin ziemlich nervös, ist irgendwie komisch zu wissen wann die eigene Geburt "losgeht". Mein Sohn kam spontan.
Würde mich über berichte freuen

liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
na wenn se dich jetzt auf montag verschoben haben, kommt bestimmt vorher versuchs einfach mal mit deinem schatzi
Mami5kids
Mami5kids | 21.06.2013
11 Antwort
hey also ich habe letzte woche freitag endbunden war donnerstag beim arzt und er hat mich sofort im kh geschickt wegen blassensprung ich war in der 39ssw die haben dann donnerstag angefangen mit einleiten habe um 22uhr meine erste tablette bekommen dann morgens um 10uhr noch mal und dann wieder um 14uhr bin dann um 15uhr aus denn kreissall und bin 30min später wieder gekommen wegen starke wehen da war mein muttermund schon 8cm offen 25min später war meine kleine schon da also ich muss sagen einleiten tut richtig weh sonst meine anderen geburten waren echt angenehem ohne einleitung meine kleine liegt aber immer noch im kh seit hoffe das ich sie bald mit nehmen kann das kleine würmchen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2013
10 Antwort
also ich fand das einleiten auch schmerzhaft aber miene kleine war dafür innerhalb ne stunde da.abgesehen davon meine letzte die jetzt 17 wochen her ist war ohne einleitung und das war echt schmerzhafter als die anderen zwei geburtn .hat mich richtig abgeschreckt:-( oder man ist mit den jahren empfindlciehr geworden.habe trotzallem alle 3 geburten ohne schmerzmittel überstanden
Eva1986
Eva1986 | 21.06.2013
9 Antwort
naja, sie haben mich jetzt sowieso auf montag abend verschoben -.- super...
youngmama2010
youngmama2010 | 21.06.2013
8 Antwort
versuchs mal mit sex bei mir hat es geholfen
Mami5kids
Mami5kids | 21.06.2013
7 Antwort
hi, also ich empfand das Einleiten auch als schmerzhaft, schmerzhafter wie bei meiner ersten Geburt Bei mir wurde allerdings knapp 2 Wochen vor Entbindung eingeleitet.
Ruhelos
Ruhelos | 21.06.2013
6 Antwort
oder so ne grundreinigung das hat schon so machen geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2013
5 Antwort
ja genau so würde ich es auch machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2013
4 Antwort
Am besten fährst Du mit dem Fahrstuhl in den letzten Stock und gehst die Treppen dann immer runter. Mach das ein paar mal, soll helfen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2013
3 Antwort
viel laufen treppen steigen ein bad nehmen und dann kommt es sicher so wrs bei mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2013
2 Antwort
leider muss ich sagen das die wehen mit einleitung wirklich schmerzhafter sind aber ich wünsche dir alles glück der welt du schafft das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2013
1 Antwort
Ich hatte zwei Einleitungen - doch bei mir dauerte es sehr lange, jedes mal. Der MuMu war aber, obwohl ich 14 Tage nach Et war, noch zu. Die Wehen waren erst mit dem Wehentropf stark und unangenehm, habe mich dann nach 36 h für eine PDA entschieden, um auszuruhen. Wenn Dein MuMu aber schon etwas offen ist, dann geht es vielleicht spontan los - ich drücke Dir die Daumen. Bei meiner Schwester hat die Einleitung nur 45 min gedauert - dann war das Kind da. Also, es ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
deeley
deeley | 21.06.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einleitung durch Zäpfchen?
13.06.2012 | 31 Antworten
Gedanken am sonnigen Sonntag
05.02.2012 | 21 Antworten
Jemand Erfahrung mit Einleitung?
25.12.2011 | 45 Antworten
Kindergartenkinder Zäpfchen
15.10.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading