Nico Julien ist da

BieneMaya1987
BieneMaya1987
05.06.2013 | 31 Antworten
Mein Sohn hat am 1.6. um 2:33 das Licht der Welt erblickt. Nach 25 stunden Wehen wurde festgestellt das mein Becken zu schmal ist und mein kleiner nicht durch gepasst hat. Es musste ein Not Kaiserschnitt gemacht werden, da die Herztöne immer schlechter wurden und die Fruchtblase ja auch schon 27 stunden davor geplatzt war. Der Kaiserschnitt war sehr dramatisch, da mein Sohn schon weit unten lag dauerte es ne halbe Ewigkeit bis er endlich da war. Er wurde sofort auf die Kinderintensiv verlegt da er nen hohen Blutverlust bei der Geburt hatte. Bei mir ist die Ks Narbe jetzt doppelt so lang als normal und hatte auch hohen Blutverlust bei dem Ks. Ich wurde dann auf die Intensivstation gebracht weil ich so fertig war. :-( 18 Stunden nach der Geburt konnte ich meinen Sohn das erste mal sehen. Die letzten Tage waren die Hölle für uns und ich hoffe das ich das alles bald verarbeitet habe. Das mein Sohn noch lebt grenzt an einem Wunder, es war sehr knapp aber er ist so ein kämpfer. Einfach nur grausam :-( musste mich nur mal ausweinen. Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
@Aurora39 Mein Baby war nicht zu groß, er hatte 50 cm und 3620 Gramm, also ganz normal aber mein Becken hat so ne Art Trichterform, keine chance das da ein Baby durch passt. Blutverlust hatte er wegen vorzeitiger Plazentaablösung...
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 11.06.2013
30 Antwort
Alles Liebe trotz der dramatischen Umstände... Habt eine tolle Kennenlernzeit und nutzt jede Hilfe, um mit den passierten Umständen klarzukommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2013
29 Antwort
@seidenschnabel naja, die Umstände sind doch sehr dramatisch.
Lia23
Lia23 | 06.06.2013
28 Antwort
mensch, fühl dich ganz fest gedrückt erstmal.und natürlixh herzlichen glückwunsch.ihr habt so gekämpft, jetzt kann ruhe einkehren und ihr könnt hoffentlich bald euer kleines wunder in vollen zügen genießen:) Ich konnte unseren kleinen auch erst am nächsten Tag sehen, allerdings lag ich auf der Intensiv.Mausi kam 4 Wochen zu früh und wir haben die halbe ss gekämpft, es hat uns als Familie, vorallem als Eltern noch näher zusammenrücken lassen. lg umd alles alles liebe
Lia23
Lia23 | 06.06.2013
27 Antwort
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann ;) ihr werdet das schon meistern. meine tochter kam auch mit herz- und atemstillstand zur welt und ich konnte sie erst am nächsten tag nach 30 stunden das erste mal sehen, weil sie in ein anderes krankenhaus verlegt wurde. sie kam 11 wochen zu früh und wog nur 1150g. ich wusste nichtmal, ob sie noch lebt. dazu hatte ich eine gebärmutterentzündung und mein ks hatte sich schwer entzündet. ich hab daran lang geknabbert, aber mittlerweile halbwegs überwunden. nun ist meine kleine maus am montag schon 6 jahre alt geworden. zeit heilt alle wunden.... ein klischee, aber wahr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2013
26 Antwort
Oje das tut mir leid was ihr durchmachen musstet.aber trotzalledem herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit.
Mami5kids
Mami5kids | 05.06.2013
25 Antwort
Alles gute zur Geburt und eine ganz schöne Zeit mit euren kleinen Nico Julien !!
Violasmama20
Violasmama20 | 05.06.2013
24 Antwort
Alles Gute zur Geburt und weiterhin auch alles Gute für deinen Sohn. Kann nachempfinden, wie es dir geht. Unser Sohn mußte auch auf die Intensiv und wir haben ihn erst nach 12 Tagen nach Hause bekommen. Alles wird gut. Kopf hoch.
loehne2010
loehne2010 | 05.06.2013
23 Antwort
Mensch das wünscht man keiner Frau. Aber hauptsache jetzt geht es euch besser! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zusammen!
sunshine296
sunshine296 | 05.06.2013
22 Antwort
oh ich wuensche dir alles gute du hast es ja endlich geschafft ist doch auch schoen viel spass mit dem suessen mann tinelo21
tinelo21
tinelo21 | 05.06.2013
21 Antwort
Oh man das tut mir leid dass die Geburt so schlimm für dich war. Ich wünsch euch alles Gute und das es euch schnell besser geht
Caro87
Caro87 | 05.06.2013
20 Antwort
Och, so eine traumatische Geburt - gut, dass Du darüber redest und weinst. Das hilft.
deeley
deeley | 05.06.2013
19 Antwort
Ich wünsche euch alles gute und vor allem Gesundheit! Hauptsache es wird wieder alles .. Erholt euch schön. Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn.
isi_maus
isi_maus | 05.06.2013
18 Antwort
Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung.Ich hab auch nen Nico
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2013
17 Antwort
Erstmal alles Liebe zu deinem Sohn! Es ist natürlich sehr unschön, dass du das so erleben musstest, aber die Hauptsache ist, der kleine ist Wohlauf! Erholt euch gut! @ mami0813: Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, dann mach das ruhig! Ich denke man sollte sich da total auf seinen Instinkt verlassen und wenn man ein schlechtes Gefühl hat, um einen Kaiserschnitt bitten.
Jaronina
Jaronina | 05.06.2013
16 Antwort
@mami0813 das kann ich verstehn, bei Mami okay, da kann es vorkomm, das mehr Blut verloren geht als geplant/gedacht, ABER warum beim Baby ?? In was für einen Schlachthof gehen die Mamis da blso, sorry das Wort aber was anderes kam mir beim lesen nicht in den sinn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2013
15 Antwort
@Aurora39 Das ist jetzt das 5. mal das ich das höre in 5 Wochen... Alle die in meinem Umkreis entbunden haben bis auf eine hatten so ein Pech?! Ich bin drauf und dran zu fragen ob ich doch nen geplanten KS bekommen kann, langsam bekomm ich Angst :(
mami0813
mami0813 | 05.06.2013
14 Antwort
Herzlichen Glückwunsch erstmal, und auf das ihr euch schnell erholt und euch an einander gewöhnt. Ich lese und höre sowas leider sehr sehr oft in letzter zeit :(
mami0813
mami0813 | 05.06.2013
13 Antwort
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Warum hatte dein Sohn einen Hohen Blutverlust , warum wurde das nicht schon viel früher erkannt, das dein Baby viel zu groß für dein Becken ist ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2013
12 Antwort
oh das ist nicht schön ich hatte auch so eine trauma geburt und habe daran immere noch zu knabbern , ..klar muss man sich immer sagen das alles gut gegangen ist aber diesen moment wenn man todesangst um sein kind hat kann einem keiner nehmen, ..ich wünsche euch trotzdem alles gute zu eurem engel
black-rose21
black-rose21 | 05.06.2013

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

welcher mädchenname passt zu nico
17.07.2010 | 20 Antworten
Julien Divine: R I P: 11 04 2010
12.04.2010 | 60 Antworten
Nico ist gestürzt : -(
30.08.2009 | 11 Antworten
Julien ist angekommen
05.07.2009 | 18 Antworten
nico hat ein geschwollenes auge
15.04.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading