Geburtsbericht

black-rose21
black-rose21
30.04.2013 | 13 Antworten
Guten abend ihr lieben,
wolle nur kurz mittleiten das die kleine Nele am 25.04 um 02:10 uhr das licht der welt erblickt hat!

Die geburt war aber alles andere als schön , ..nachts um 0 uhr habe ich wehen bekommen und um 0:45 uhr habe ich mir dann bade wasser eingelassen um zu sehen ob die wehen wieder verschwinden oder nicht, ..

Kaum saß ich 5 minuten in der bade wanne bekamm ich einen starken kurzen schmerz im unterleib und innerhalb von 5 sekunden war mein ganzes badewasser blut rot, ..ich habe sofort nach meinem mann geschrien und das er einen krankenwagen rufen soll, ..als ich dann aufgestanden bin um aus der wanne zu kommen , ..kammen auch noch klumpen mit blut raus und es lief mir die beine runter ich hatte so eine panik um mein baby das ich nur am heulen war, ..ich lag also auf dem badezimmer boden und wartete auf denn krankenwagen , ..während mein mann mich anbrüllte das ich mich beruhigen soll! innerhalb von ein paar minuten kam der rtw und notarzt und trugen mich die treppe runter während ich nur denn einen gedanken hatte "was ist wenn mein baby nicht mehr lebt"? im krankenwagen auf der 15 min. fahrt ins Kh bekamm ich dann auch noch press wehen und ich habe so stark geblutet das es an den seiten der liege runter lief , ..ich hatte solche angst und wusste nicht was ich tun soll mitpressen oder gegen den druck halten, ..ich habe nicht gepresst aus angst was mit meinem baby ist kaum im kh angekommen stand schon alles für einen not kaiserschnitt bereit und die ärztin hat als erstes sofort das ultraschall gerät auf meinen bauch gehalten , ..gott sei dank schlug ihr herz noch! ich war so erleichtert , ..danach ging alles ganz schnell , ..sie haben die fruchtblase aufgemacht und innerhalb einer presswehe war sie da, ... ich war so am weinen als ich sie endlich im arm halten konnte , ..meine tochter kam bei ssw 37+4 mit 3360 g und 54 cm auf die welt , ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
danke für die glückwunsche, ..ne zu heiß war was wasser nicht 38 grad
black-rose21
black-rose21 | 03.05.2013
12 Antwort
oh mein gott hast du etwa heiss gebadet? tut mir echt leid für dich. hoffe euch zweien gehts jetzt gut. alles liebe und herzlichen glückwunsch ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2013
11 Antwort
Herzlich Willkommen kleine Nele, alles Gute zum Baby.Das glaub ich wohl das das ein Geburtsschreckerlebnis ist aber zum Glück ist alles gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2013
10 Antwort
Wie aufregend... alles, alles gute euch und vor allem dir. Erhol dich erstmal von dem schrecken
susepuse
susepuse | 30.04.2013
9 Antwort
Ui heftig, ist ja zum Glück alles gut gegangen. Alles Gute!
neferety
neferety | 30.04.2013
8 Antwort
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Maus! Und oh Gott das hört sich echt krass an!! zum Glück ist es alles noch gut ausgegangen!! Wünsch euch eine wunderschöne Zeit zusammen!
Caro87
Caro87 | 30.04.2013
7 Antwort
man oh man was eine ereignis. dann mal glückwunsch und vergesse schnell die schlimmen gedanken und freu dich mit der kleinen das alles gut ist.
jasminminnie
jasminminnie | 30.04.2013
6 Antwort
ne der notarzt hat nur gesagt das er mir die angst auch nicht nehmen könnte , ..letz endlich hat sich rausgestellt das die platzenta sich am rand schon gelöst hat daher kam wohl das ganze blut da haben wir nur glück gehabt das sie sich nicht komplett abgelöst hatte weil sonst das baby garnicht mehr versorgt gewesen wäre
black-rose21
black-rose21 | 30.04.2013
5 Antwort
mein gott wen man das so liest bekomme ich etwas angst haa haa aber herzlichen glueckwunsch du hast es geschafft tinelo21 29ssw
tinelo21
tinelo21 | 30.04.2013
4 Antwort
puhh das war ja echt aufregend ich hätte auch rotz und wasser geheult konnte der notarzt dich den wenigstens beruhigen? na dann erst mal herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kennlernzeit
blaumuckel
blaumuckel | 30.04.2013
3 Antwort
Ach herje. Trotz dieser aufregenden Geburt wünsche ich euch eine schöne kennenlernzeit mit der kleinen nele :)
-kico-
-kico- | 30.04.2013
2 Antwort
ohhh das klingt ja echt nicht so toll :
LiLmum
LiLmum | 30.04.2013
1 Antwort
Wir furchtbar aber es ist ja zum Glück noch alles gut gegangen hoffe es geht euch beiden trotz der Geburt bestens eine tolle kennlernzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburtsbericht
14.01.2013 | 18 Antworten
Ronja ist da :-) Mein Geburtsbericht!
04.01.2013 | 30 Antworten
Geburtsberichte
14.08.2012 | 6 Antworten
Geburtsbericht
26.07.2012 | 3 Antworten
Geburtsbericht?!?
01.07.2011 | 17 Antworten
Geburtsbericht
02.01.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading