Weiterhin SpAnNeNd..

Mamajustin
Mamajustin
24.04.2013 | 4 Antworten
hält es meine kleine mit mir (happy02) noch 6 Tage bis zum errechneten Termin. Und die letzten Tage so gut wie keine Wehen etc. Schlafen ist nicht dran zu denken....egal wie man liegt man bekommt keine luft....Toiletten besuch ca 20 mal in der Nacht.Mami steht in den Startlöchern mit gepacktem Koffer und alle drumherum warten auch schon gespannt und fragen immer wann es denn nun los geht... Nur leider kann ich ja auch nicht hell sehen so gerne ich das würde (happy00) Ich bin zwar nicht unbedingt scharf auf die Geburtsschmerzen aber so langsam kann ich es selbst nicht mehr abwarten meine süße endlich in den armen zu halten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
uiui ja ich wünsche dir auch eine tolle geburt ich bin auch schon voller vorfreude, ..bin jetzt in der 38 ssw. und meine kleine macht es auch sehr spannend immer mal wieder wehen und dann gestern das bekannte
black-rose21
black-rose21 | 24.04.2013
3 Antwort
da dachte ich auch das es jeden moment losgeht aber puste kuchen meine kleine ging noch 12 tage übern et aber sieh es so die längste zeit hat es jetzt gedauert schöne rest schwangerschaft bald hast es geschafft
blaumuckel
blaumuckel | 24.04.2013
2 Antwort
Danke schön ja das mit der Geduld ist so eine Sache Dir auch alles gute weiterhin...Dann ist es bei dir ja auch bald soweit
Mamajustin
Mamajustin | 24.04.2013
1 Antwort
Wow das kann ich mir vorstellen wie es dir im Moment ergehen mag! Bin selber gerade in der 34 ssw , habe aber auch schon zwei weiter Mäuse zur Welt gebracht ! ;))) Wünsch dir auf jeden Fall noch viel viel Kraft und Geduld !! LG
bukapez
bukapez | 24.04.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

spannende Filmempfehlung?
25.05.2011 | 27 Antworten
mann ist das spannend
29.05.2010 | 52 Antworten
spannende brüste!
26.05.2009 | 3 Antworten
Spannende Brüste
11.03.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading