Unser Baby ist da

Frage von: -kico-
13.04.2013 | 32 Antworten
Heute morgen um 5:13uhr kam unsere Tochter Luisa zur Welt - punktgenau 3 Wochen vor ET.
Gewicht: 3350g, grôsse 51cm und so süß (wolke7)

Nach einem Blasensprung am Freitagmorgen zuhause wurde nachmittags und abends langsam mit tabletten eingeleitet. Ab 21uhr hatte ich leichten Wehenbeginn der sich immer steigerte. Zwischendurch gab es eine PDA, gegen halb 5 morgens war der Muttermund komplett offen und ich hab noch einen Wehentropf bekommen.
Um 5 durfte ich mit den presswehen beginnen und dann kam sie nach 13 Minuten zur Welt :)

Viele Grüße!

» Alle Antworten anzeigen «

35 Antworten
blaumuckel | 14.04.2013
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennlernzeit
black-rose21 | 14.04.2013
2 Antwort
oh wie süß herzlichen glückwunsch, ..ich kann es auch kaum noch erwarten, ..
-kico- | 14.04.2013
3 Antwort
@tinelo21 Mit der PDA waren die Wehen echt gut auszuhalten. Da der Muttermund auch noch nicht so weit offen war, hat die PDA geholfen die Wehen bis zur eigentlichen Geburt gut zu überstehen. Hatte bei der ersten Tochter auch schon eine PDA und würde es immer wieder machen lassen :)
tinelo21 | 14.04.2013
4 Antwort
ohh herzlichen glueckwunsch schoennnn darf ich dich fragen wie die PDA gewirkt hat war es gut ich weis naehmlich noch nicht was ich machen werden tinelo21 27 ssw
bernsdorf | 14.04.2013
5 Antwort
herzlichen glückwunsch zur maus.eine schöne kennenlernzeit und alles liebe für die zukunft.meine maus ist gestern 14 tage gewesen...
Gelöschter Benutzer | 14.04.2013
6 Antwort
oh dann sage ich mal herzlichen glückwunsch zur geburt.schön das du es geschafft hast.ich wünsche euch eine schöne kennlernzeit.bei mir tut sich leider immer noch nichts :-(.habe jetzt noch 9 tage.lg
Caro87 | 14.04.2013
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen und eine schöne Zeit wünsch ich euch
-kico- | 14.04.2013
8 Antwort
Danke für eure lieben Glückwünsche :)
Ostsonne0912 | 14.04.2013
9 Antwort
oh wie schön herzlichen Glückwunsch hat sie ja ein tolles Gewicht u eine schöne Größe man könnte meinen sie kam zum ET :-D
SusannaHD | 14.04.2013
10 Antwort
Wie schööön :))))))) Alles Gute eurer Familie
Silke88 | 14.04.2013
11 Antwort
Herzlichen glückwunsch und alles gute für euch :)) Lg
Gelöschter Benutzer | 14.04.2013
12 Antwort
Alles Liebe zur Geburt der Kleinen und eine tolle Kennenlernzeit Euch
Mami5kids | 14.04.2013
13 Antwort
herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit
jasminminnie | 14.04.2013
14 Antwort
Wow super gewicht, dafür das es so früh raus wollte. GLÜCKWUNSCH
Gelöschter Benutzer | 14.04.2013
15 Antwort
alles liebe und gute für euch
Gelöschter Benutzer | 14.04.2013
16 Antwort
Herzlichen Glückwunsch. Schöner Name
melanie0707 | 14.04.2013
17 Antwort
Die allerherzlichsten Glückwünsche und eine tolle Kennen lern zeit wünsch ich euch.
Schnuffelchen76 | 14.04.2013
18 Antwort
Meinen herzlichsten Glückwunsch und eine schöne gemeinsame Zeit.... :-)
Solo-Mami | 14.04.2013
19 Antwort
Meinen Glückwunsch und euch ne tolle Kennenlernzeit :O)
pink_Svenja86 | 14.04.2013
20 Antwort
herzlichen glückwunsch und alles gute eine schöne kennlernzeit wünsch ich euch

Es gibt noch weitere 12 Antworten zu sehen!

» weitere Antworten anzeigen «

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Hallo, hat jemand von Euch vor einem Jahr auch ihr Baby im Klinikum rechts der Isar in München bekommen Suche dringend Kontakte von damals
1 Antwort
Hier nun mal eine Frage von mir: Was habt ihr für Erfahrungen mit Babyflaschen
14 Antworten
Rizinüßöl,ist das gefährlich fürs Baby?
4 Antworten
Ab wann fühle ich mein Baby!
11 Antworten
baby und katzen?
11 Antworten
Hallo mein Baby ist 9 Wochen alt und sie hat es immer schwer wenn sie groß muss
8 Antworten
Kann mir jemand helfen? Mein baby(4,5monate) schreit nachts
3 Antworten

Kategorie: Schwangerschaft

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):