Unser Engle Kian ist da .

Angel78
Angel78
21.03.2013 | 22 Antworten
Hallo Ihr lieben,

Nun wollte ich euch Berichten, das mein Kleiner Mann am Sonntag den 17.03.2013 das Licht der Welt erblickte...
Da, ich mir ja innerlich Wünschte, das unser Sohn wie unsere Tochter an einem Sonntag zur Welt kommt (Glückskind)..Hätte ich absolut nicht damit gerechnet das auch er ein SonntagsKind sein wird...

Sonntag Nacht um 01.00 uhr, merkte ich beim liegen ein dumpfes Plopp und wusste das es noch in der Nacht los gehen würde

(happy00)
Ich bekam unregelmässige wehen und versuchte mich noch etwas zu entspannen..Nun ging dies absolut nicht mehr, und morgens um 03.00uhr versuchten wir ein Taxi zu erreichen..Da mein Mann bei unserer Tochter blieb und bei der Geburt nicht dabei sein wollte, was für uns beide in Ordnung ging...
So, nun erreichten wir kein einzigstes Taxi Unternehmen und da war es bereits auch schon 3.30uhr..Also nahm ich meine Kliniktasche, schnappte mir meine Autoschlüssel und sagte das ich eben jetzt mit dem Auto ins KH fahre..Ich konnte die Wehen recht gut veratmen und kam kurz vor 4uhr im KH an..Dort legte ich mich auch gleich hin und wurde ans CTG angeschlossen..Da meine Wehen noch unregelmässig waren under der GMH noch nicht ganz weg war, blieb ich noch eine ganze stunde bis 5 uhr am CTG..
Ich muß dazu sagen, das vor mir, bereits eine Mama ihr Kind entbunden hatte und ich somit ganz alleine auf der Entbindungsstation war..Ich hatte eine Super Hebamme, die wirklich auf mich einging und ich ihr auch meinen Wunsch nach einer Wassergeburt äusserte..Sie nahm mich dann mit ins Wannenzimmer und ich legte mich dann wieder hin ans CTG..Sie riet mir zum Einlauf, da der GMH jetzt auch verstrichen wäre und sie damit die Geburt ankurppeln möchte..Okay, gesagt getan...Als wir dann diesen Part hinter uns hatte, ging es auch schon mit regelmässigen Wehen los...um 6.00uhr durfte ich in die Wanne und innerlich sagte ich mir, diese Geburt wird schneller vorbei sein, als die Geburt von meiner Tochter damals..Die mit Abstand nicht die schönste war...
Die Hebamme sprach mir Mut zu und das ich dies ganz toll machte..

Nach nur 4 Presswehen, und bereits seit 24.std keinen schlaf, kam mein Sohn um 06.25 uhr auf die Welt und es war die Schönste Geburt die ich hatte..Ich bekam meinen Sohn und das erste was ich sagte " Ich habe es wirklich geschafft, ganz ohne Stress und Angst..Und er sieht meiner Tochter wie aus dem Gesicht geschnitten aus (happy01)

Kian Kevin
17.03.2013
06.25 uhr
49 cm
2780g

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
@Dianac...Der ET wäre am 18.03. gewesen..Die Hebamme und der Arzt haben mir aber dann gesagt das er bereits über dem Termin war, das mein Eisprung früher gewesen sein müßte..Denn der Kleine hatte schon ziemlich trockene Haut...und jetzt Öle ich ihn jeden tag ein, damit es besser wird
Angel78
Angel78 | 23.03.2013
21 Antwort
hwrzlichen glückwunsch:)))aber et wäre später gewesen oder??
Dianac
Dianac | 23.03.2013
20 Antwort
@all... Danke euch allen für die Glückwünsche..bin nur kaum noch hier, da mein Zwerg viel Zeit in anspruch nimmt...und ich das einfach nur noch geniese.....
Angel78
Angel78 | 22.03.2013
19 Antwort
@CrashKidClaudi ...mir blieb nichts anderes übrig, da ich niemanden von meiner Familie mitten in der Nacht erreicht hatte und länger warten wollte ich dann auch nicht, bis die wehen regelmässiger gekommen wären..So kamen sie in langen abständen und in der Klinik war ich auch schnell, da auf den Strassen nichts los war.....Ich hatte schon panik das es während dem Fahren los gehen könnte und hab immer wieder zu dem Zwerg gesagt das er noch etwas durchhalten muß
Angel78
Angel78 | 22.03.2013
18 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
purzel2010
purzel2010 | 21.03.2013
17 Antwort
Herzlichen Glückwunsch...
JonahElia
JonahElia | 21.03.2013
16 Antwort
Ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen!
sunshine296
sunshine296 | 21.03.2013
15 Antwort
herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlernzeit
blaumuckel
blaumuckel | 21.03.2013
14 Antwort
Herzlichen Glückwunsch und RESPEKT, dass Du echt noch unter Wehen alleine ins KH gefahren bist! Eine schöne Kennenlernzeit der gesamten Family!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2013
13 Antwort
herzlichen glückwunsch
sweetwenki
sweetwenki | 21.03.2013
12 Antwort
herzlichen Glückwunsch :-) ich habe auch ein Sonntagskind ich wünsche euch eine wundervolle Kennlernzeit u viel Spass u Glück zu 4
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 21.03.2013
11 Antwort
Herlichen Glückwunsch und viel viel Gesundheit!
veilchen76
veilchen76 | 21.03.2013
10 Antwort
herzichen glückwunsch, dass so schön geschrieben. alles alles gute euch
Felice2012
Felice2012 | 21.03.2013
9 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!! Meine Tochter sah damals meinem erstgeborenen Sohn auch sehr ähnlich ;)
Lieschen10
Lieschen10 | 21.03.2013
8 Antwort
Herzlich Glückwunsch!!!!
mami0813
mami0813 | 21.03.2013
7 Antwort
Gratuliere dir und natürlich dem stolzen Papa auch (= ALLES GUTE!!!
2fach-mama
2fach-mama | 21.03.2013
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, das hört sich echt schön an :)
Blue83
Blue83 | 21.03.2013
5 Antwort
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Jungen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2013
4 Antwort
das hört sich schön an wie alles abgelaufen ist. alles alles gute zur geburt und eine wunderschöne kennenlernzeit!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2013
3 Antwort
Herzlichen glueckwunsch zu der geburt deines sohnes :)
katharina-20
katharina-20 | 21.03.2013

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading