Was würdet ihr einem Geschwisterkind nach der Geburt

olgao
27.02.2013 | 14 Antworten
eines Babys als Geschenk schenken, sozusagen von dem Baby?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
Meine grosse hat "von ihrer kleinen schwester" ein malbuch und neue stifte bekommen. Was unser maikaefer seinen schwestern "mitbringt" weiss ich noch nicht.
Naina
Naina | 27.02.2013
2 Antwort
gar nichts . mein Sohn hat ein Brüderchen bekommen das ist Geschenk genug .
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 27.02.2013
3 Antwort
Unsere Tochter hat ihrem großen Bruder einen LKW mit Ladefläche und Kran mitgebracht . Darum war mein Bauch ja auch so dick ;-) das Spielzeug war da ja schließlich auch mit drin ;-)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Meine Tochter war knapp 3 als die kleine kam und sie hat eine Armkette mit ihren eigenen namen drauf bekommen. Sie ist so stolz auf ihre Armkette :)
sabrinaSR
sabrinaSR | 27.02.2013
5 Antwort
Unser bekam eine DVD von SimsalaGrimm, die wollte er unbedingt haben.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
garnix! hätte auch nix gebraucht, hat sich so auch genug auf die kleine gefreut. und wie hätt ich ihm erklären sollen, dass in mama´s bauch auch ein lastwagen gewachsen ist? oder wo hat das baby denn das spielzeug her? vom papa hat er ein paar tage nach der geburt ein kleines siku-gefährt bekommen, aber nur weil sie vor dem regal standen und er so brav war und papa so schlecht nein sagen kann. hätte er also so wahrscheinlich auch bekommen.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 27.02.2013
7 Antwort
Wir werden Eric nichts schenken . Kann Ostsonne0912 nur zustimmen, denn ich denke, das Geschwisterchen ist schon Geschenk genug. Sie sind gegenseitig Geschenke und vor Allem für uns Eltern. Finde sowas nicht so prickeln irgendwie . Aber eben meine Meinung!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Ich seh das genau so das geschwisterchen ist das grööste Geschenk und auch meine grosse hat nix bekommen selbst zu weihnachten sagte sie das ihr bestes weihnachtsgeschenk der kleine bruder ist
tinchris
tinchris | 27.02.2013
9 Antwort
Also unser Sohn wird auch was bekommen, einfach auch aus dem Grund dass er bei den krankenhausbesuchen was hat was ihn begeistert und womit er sich beschäftigen kann. Er bekommt entweder das tiptoi starterset oder ein Fahrzeug von siku, gehen Morgen shoppen.
purzel2010
purzel2010 | 27.02.2013
10 Antwort
Aaron hat einnen heppo von bobd.baumeister bekommen .
larajoy666
larajoy666 | 27.02.2013
11 Antwort
JA ! haben wir auch gemacht. und was ich noch viel toller fand, dass wirklich ALLE, die mir bzw unsrem baby was gebracht hatten, auch etwas für unsre große hatten. und das ohne, dass wir das "vorrausgesetzt" hätten. fand ich klasse. so kommt sich das geschwisterkind nicht so "in vergessenheit geraten" vor und es geht ja eh sonst nur um das baby. da finde ich ein kleines geschenk schon wichitg !
mama-mia82
mama-mia82 | 27.02.2013
12 Antwort
Unser Großer hat seinem kleinen Bruder ein Kuscheltier gekauft und bekam dafür ein Bob der Baumeister Memory und eine Tüte Gummibärchen.
Antje71
Antje71 | 27.02.2013
13 Antwort
Also unserer war damals Fünf und hat schon etwas bekommen, er hat sich sehnlichst einen Lkw Kran gewünscht und warum dann nicht zur Geburt eines Geschwisterchens? Schließlich " spielen" Mama und Papa jetzt auch erst mal mit jemand "Neuem". Ich hatte ihm auch einen Brief geschrieben indem drin stand daß jetzt jede Menge Arbeit als großer Bruder auf ihn wartet und dewegen hat er sich auch was zum spielen verdient. Punkt
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
unsere hat so nix bekommen. sie selber hat aber blümchen für mama und brüderchen gekauft. die ersten tage waren auch so spannend und sie war so stolz auf den zwerg und dass er auch auf ihrem bauch liegen durfte, da hätte sie nix gebraucht. die meisten besucher später hatten auch was für sie mit, das war okay.
ostkind
ostkind | 27.02.2013