Warten warten warten!

BIG-Mama
BIG-Mama
17.12.2012 | 9 Antworten
Hallo, ich bin jetz in der 40 SSW, und bin total gespannt auf unsere kleine Maus! Bin ab und zu auch sehr traurig weil ich noch keine Anzeichen habe das es los geht! Es hilft auch nicht wirklich was um die Geburt abzustoßen das macht mich traurig und auch total fertig!! Wehen habe ich schon ab und zu aber nicht regelmäßig und auch noch zum aushalten! Wie seid ihr mit dem warten auf eure Mäuse klargekommen oder sie habt ihr die letzten Tage verbracht? Habt ihr Tipps für mich damit es mir besser geht und das warten sich nicht wie Kaugummi zieht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Vielen vielen lieben dank an euch!!!!
BIG-Mama
BIG-Mama | 17.12.2012
8 Antwort
ich bin dieses mal acht tage über termin gegangen. da ich schon zwei tage vorher stationär im kh bleiben musste , war das warten noch unangenehmer. hab meinen großen vermisst und war gefrustet, weil ziemlich auf einen ks gedrängt wurde. hab versucht, mein baby die letzten stunden so intensiv wie möglich im bauch zu spüren und hab viel mit ihm geredet, wenn wir nicht grad laufen/treppen steigen waren. wünsch dir, dass es bald losgeht und du deinen wurmi im arm halten kannst
beda0912
beda0912 | 17.12.2012
7 Antwort
Hey - zur aufmunterung, ich hab noch viiiiiel länger :S bin erst in der 32ssw!!!! und kanns jetzt schon nicht mehr erwarten aaaaah !
MarieW
MarieW | 17.12.2012
6 Antwort
@boysmam Vielen dank
BIG-Mama
BIG-Mama | 17.12.2012
5 Antwort
@kata85 Ja das weis ich! Aber ausschlafen ist nicht hab ja noch ein Kind!!!! Genießen fällt eher schwer!!!!
BIG-Mama
BIG-Mama | 17.12.2012
4 Antwort
War 10 Tage über ET und da es brütend heiß draußen war, war es echt anstrengend. Habe viel mit meiner Großen unternommen. Spazieren gegangen, viel gespielt und und und. Einfach die letzten Tage allein mit ihr genutzt um sie noch etwas zu verwöhnen :)
Anja081285
Anja081285 | 17.12.2012
3 Antwort
Ich bin bei beiden Kindern über den Et gegangen. Bei 41+0 und 40+4 wurde ich dann aber eingeleitet. Ich war um jeden Tag froh, den die beiden in meinem Bauch waren, denn ich liebte das Gefühl schwanger zu sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2012
2 Antwort
geniess die Ruhe noch :-) ich weiss es ist schwer.Meine zweite ss ging 4 Tage drüber und es war über 30 grad draussen das war Horror.Wünsche dir ne kurze Entbindung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2012
1 Antwort
geniese es, schlaf aus... ich weis das es schwer ist aber es ist noch kein kind drinn geblieben.
kata85
kata85 | 17.12.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Warten
06.08.2012 | 13 Antworten
Einen Test machen oder noch warten?
27.07.2012 | 12 Antworten
warten bi 30 ,
19.06.2012 | 4 Antworten
Warten auf Befund!
11.06.2012 | 3 Antworten
so jetzt heisst es warten und hoffen
24.03.2012 | 6 Antworten
Warten und Warten!
12.03.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading