Geburt

Karin75
Karin75
03.12.2012 | 4 Antworten
Hab mal ne frage an die Mamis die schon mehrere Kinder geboren haben, ich hab gelesen das es sein kann das die Wehen nicht richtig stark werden oder es kann sein das es so ist, je mehr Kinder man schon geboren hat???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Warum sollte das so sein? Es gibt meines Wissens in einem afrikanischen Dorf keinen Wehentropf....bleiben da alle Kinder ab der 6 Schwangerschaft drin oder versterben? Mach dir keine Sorgen, auch dein sechstes Kind wird wissen wann es Zeit ist und dann weißt du doch.....dann hält sie niemand auf! Eine schöne Geburt wünsche ich dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2012
3 Antwort
Es war auch nicht die Frage bei zwei Kindern sondern bei mehreren, ich bekomme mein 6. Kind, und da mach ich mir einen Kopf ob die Wehen richtig durch kommen
Karin75
Karin75 | 03.12.2012
2 Antwort
also ich hab 2 geboren und beide male haben die wehen scheiß weh gehtan
Engel_24
Engel_24 | 03.12.2012
1 Antwort
es kommt nicht so sehr drauf an wie stark die wehen sind, sondern darauf was die wehen für eine wirkung auf den mumu haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergeburtstagsplanung
09.09.2007 | 8 Antworten
Geburt wirklich so schlimm?
09.09.2007 | 14 Antworten
geburtsbescheinigung
06.09.2007 | 1 Antwort
Was schenken zum 1 Geburtstag?
06.09.2007 | 8 Antworten
Geburtsvorbereitungskurs
05.09.2007 | 17 Antworten
4 Kindergeburtstag - Wer hat Ideen
04.09.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading