40+2 - wir laufen immernoch ;)

beda0912
beda0912
27.11.2012 | 12 Antworten
hallo ihr lieben :D

der zwerg will einfach nicht ausziehen. glaub, der möchte im bauch überwintern *ggg*

muttermund ist nach wie vor bei etwa 2 cm, wehen hab ich, aber nix regelmäßiges.

morgen wirds "lustig" - da lass ich mir akupunktur-nadeln in die kleinen zehen jagen. bei manchen bringt es was, bei anderen nicht. da ich aber eh geburtsvorbereitende akupunktur hab, nehm ich das angebot doch auch an ;)

wenn der zwerg raus will, schubst es ihn ja vielleicht doch in die richtige richtung.

der große bruder wird schon richtig ungeduldig und schimpft mit dem baby, dass es gefälligst kommen soll! ;) der große ist fast vier und wie ihr euch denkt - warten - geht garnicht ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ne ich glaube dann bringt eine wärme flasche mehr
black-rose21
black-rose21 | 28.11.2012
11 Antwort
@black-rose21 ach ja, baden geht nicht, haben keine wanne hier. wenn, dann nur duschen. da weiß ich aber nicht, ob es den selben effekt hat?
beda0912
beda0912 | 27.11.2012
10 Antwort
entweder das, oder es hat was mit meiner galle bzw fehlenden gallenblase zu tun. beim großen hatte ich noch koliken, seit dreieinhalb jahren ist die blase jetzt draußen.
beda0912
beda0912 | 27.11.2012
9 Antwort
dann hast du einen echt starken magen, ...dann hilft wohl nur noch viel laufen und vielleicht ein warmes bad wenn du schon wehen hast
black-rose21
black-rose21 | 27.11.2012
8 Antwort
@black-rose21 also was mandelartiges war def. drin, zimt, rizinusöl und noch irgendwas, das ich nicht identifizieren konnte. das hat die hebamme im kh zusammengestellt. es war viel und total eckelhaft. hatte das beim großen auch - auch da hatte ich keinen durchfall usw.
beda0912
beda0912 | 27.11.2012
7 Antwort
@pobatz meine fa meinte, für mich wärs besser, wenn er draußen wär. mein blutdruck macht schon ne weile nimmer mit . aber so fühl ich mich eigentlich echt gut. im kh meinten sie, bis sonntag - also eine woche über et - würden sie warten und danach entscheiden wie es weiter geht. einleitung kommt nicht wirklich in frage, da der erste per ks kam und sie das nur ungern machen möchten
beda0912
beda0912 | 27.11.2012
6 Antwort
es gibt zwei arten von dem cocktail der denn meine hebamme mir gemacht hat war mit einem becher sahne , ...mandelmus vom dm , ...2 el rizinus öl aus der apotheke dann noch irgendein frucht saft und ein piccolo sekt , ..war echt viel und sehr schwer runter zu kriegen , ..dannach sah´s ich gefühlte 1 1/2 stunden auf dem klo , ... aber dein kind gefällt es wohl sehr gut in deinem bauch und wenn es dir auch noch gut geht könnt ihr ja auf ihn warten
black-rose21
black-rose21 | 27.11.2012
5 Antwort
@beda0912 hmm , versteh dich , aber außer abwarten hilft da wohl alles nix . was sagt deine fa oder die im kh denn ??
pobatz
pobatz | 27.11.2012
4 Antwort
@pobatz ich laufe so viel es geht, aber die ständigen krämpfe in den popo machen es nicht einfacher ;) hab das seit zwei wochen beim laufen und langsam nervts nur noch...
beda0912
beda0912 | 27.11.2012
3 Antwort
@black-rose21 so ne art cocktail hab ich schon bekommen. hatte noch nicht mal durchfall davon. nix. na, wenn er raus will, kommt er schon ;)
beda0912
beda0912 | 27.11.2012
2 Antwort
hihi ich war auch ein paar tage drüber und habe dann zusammen mit meiner hebammen endschieden das wir einen Rizinus Coctail machen , ..hat zwar echt grausam geschmeckt aber unser sohne mann kam noch in der gleichen nacht zur welt , ...ich wünsche dir alles gute für die geburt
black-rose21
black-rose21 | 27.11.2012
1 Antwort
ohja das kenne ich meine große tochter ist im juli 4 geworden wird auch immer ungeduldiger wann ihre zwillinge endlich raus kommen , dabei habe ich noch zeit.. ich kann dir nur viel laufen und putzen empfelen das habe ich bei 2 kindern gemacht , meine kamen et plus 8 und et plus 10 ..hoffe für dich das es bald geschafft hast
pobatz
pobatz | 27.11.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie das laufen fördern?
13.07.2012 | 16 Antworten
Ab wann laufen?
13.07.2012 | 14 Antworten
Laufen mädls vs Jungs ;-)
06.07.2012 | 31 Antworten
Frage wegen Laufen
05.07.2012 | 7 Antworten
15ssw und immernoch keine bewegung
01.07.2012 | 6 Antworten
zt 42 immernoch keine mens
16.05.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading