Geburtsdauer/beginn

Baby_Love
Baby_Love
31.10.2012 | 14 Antworten
guten abend liebe mamis

könnt ihr mir sagen ab wann di egeburt los geht da wo der blasen sprung war oder da wo die wehen richtig los gingen???

ich frag deswegen hab heute die neue baby serie geguckt und da ist es mir so durch den kopf gegangen

bei war es ja so das ich am 2, 8 morgens um 9 den blasen sprung hatte aber dann nix weiter passierte und am 3, 8 ging dann alles so langsam los wehen schleimtropflösung und so weiter

wurde mich freuen wenn es jemand sagen kann damit ich mal weiß wielange ich in geburt lag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
tja...is schon ein paar jahre aus, aber ich hatte am 4.12. gegen10 am abend wehen...waren auch ganz regelmäßig..und bin am 5.12. ins KH...da hiess es, das sind regelmäßige senkwehen..was ein blödsinn ist... naja...wurde wieder heimgeschickt... wehen wurden auch wieder schwächer und weniger aber blieben da. am 5.12. wieder so gegen 10 am abend fing es wieder an stärker zu werden und und hab wieder bis zum nächstn tag gewartet. und bin mitm bus ins KH.... und diesmal ham sie mich dabehalten... es hat ewigkeiten gedauert. blasensprung hatte ich auch keinen....mussten sie im kreissaal aufstechen. es dauerte von halb 9 bis 18:15 bis der MM mal 5cm hatte....ich wollt shcon gar nicht mehr...weil ich durch die wehen 2 nächste lang gesamt 3-4 stunden schlaf hatte. und kurz nach elf abends war die maus eeeeendlich da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2012
13 Antwort
@kata85 danke dir
Mullemauz
Mullemauz | 01.11.2012
12 Antwort
@Mullemauz www.rtl2 now. da kann man die sendung nochmal kostenlos anschauen.
kata85
kata85 | 01.11.2012
11 Antwort
@pink-lilie Danke du bist meine Rettung
Mullemauz
Mullemauz | 01.11.2012
10 Antwort
hahaha rtl2
pink-lilie
pink-lilie | 01.11.2012
9 Antwort
@pink-lilie Hehe danke dir, aber meinte eher den Sender
Mullemauz
Mullemauz | 01.11.2012
8 Antwort
die Serie von gestern war in Rostock
pink-lilie
pink-lilie | 01.11.2012
7 Antwort
Ach Sch**** die Serie wollte ich auch sehen!! Kann mir jemand sagen, wo die lief??
Mullemauz
Mullemauz | 01.11.2012
6 Antwort
bei meine großen hatte ich um 8 nen blasenSprung und um 15.51 war sie da. bei der kleinen hatte ich ab 9 Uhr alle 5 min wehen und um 17 Uhr ist die fruchtblase geplatzt. um 18.01 war sie da
sabrinaSR
sabrinaSR | 01.11.2012
5 Antwort
ich hatte meinen blasensprung um 19.15 und um 19.35uhr war meine maus da hatte aber vor dem blasensprung schon presswehen und auch schon stunden vorher normale
pink-lilie
pink-lilie | 01.11.2012
4 Antwort
http://www.gesundheitsseiten24.de/familienplanung/geburt/phasen-der-geburt.html
stina1991
stina1991 | 01.11.2012
3 Antwort
Gute FRage ... wo beginnt die Geburt? Ich bin der Meinung, dass im Normalfall die Geburt losgeht, wenn das Baby reif dafür ist und bestimmte Hormone sendet, die den eigentlichen Geburtsvorgang in die Wege leitet. Dann senkt sich der Bauch, der Schleimpfropf löst sich, die Blase springt, die Wehen beginnen, der Muttermund öffnet sich, die Presswehen setzen ein ... Bei meiner ersten Schwangerschaft war einen tag vor dem Abgang des Schleimpfropfens absolute Ruhe im Bauch. Keine großen Bewegungen, kein Zippen, keine Wehen, keine Rückenschmerzen. Dann ging es ca einen Tag später mit den Wehen los, die schon sehr regelmäßig waren. Am übernächsten tag war Madam da. Ich würde bei Dir also sagen, dass es am 2.8 morgens um 9 Uhr auf jeden Fall ganz sicher losging ... auch, wenn du ne Ruhepfase drinne hattest.
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.10.2012
2 Antwort
also bei mir war der blasensprung um halb 2. um 2uhr war ich im KH. um 5.36uhr hatte ich meinen kleinen im arm. die ärztin meinte ich hätte sturzgeburt von 3 1/2h. also rechnen die ärtzt ab der wehe wo der abstand weniger als 6min.
kata85
kata85 | 31.10.2012
1 Antwort
also meine hebi sagte das man bei alle 5 minuten wehen die geburt gezählt wird, meine ging los ca 1uhr und sie war da um 20:30, bei mein sohn ging das viel schneller die wehen waren kurz vor 4angefangen in 5 min tackt und der kleine war schon um 7:48 da, also 4std geburt. sobald du regelmässig 5 min tackt hast ab da zählt du die std solange hat deine geburt gedauert. bei ca 10min tackt würde ich das immer aufschreiben die uhrzeiten das hab ich gemacht.
mammmmi82
mammmmi82 | 31.10.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Übelkeit vor Beginn der Mens
28.04.2011 | 7 Antworten
Beikost beginn - Abendbrei
18.10.2010 | 7 Antworten
Geburtsdauer 1 und 2 Kind
01.04.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading