Harter Bauch? Alle 10 Minuten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.10.2012 | 3 Antworten
Sind das Wehen?

Ich finde nicht, dass es sich so anfühlt, aber der Bauch wird ständig hart und es gibt nen gaaanz leichten Druck nach unten. Ich hatte bisher einmal Wehen, aber die haben kurz vor der Geburt angefangen und waren wesentlich stärker.

Sind das vielelicht einfach nur Übungswehen? Aber warum so regelmäßig?
Bitte um Erfahrung :)
Bin in der 30. Woche!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also bei mir waren es den ganzen tag so leichte schmerzen und nen ziehen und abends ging es dann richtig los und 30 min später war meine maus da ....wenn du im gefühl hast das es jetzt los geht dann fahr ins kh den innerlich weis man ob es los geht
devel02
devel02 | 19.10.2012
2 Antwort
ich wird auch sagen übungswehen .. aber ich muss auch sagen der spruch " wenns richtige wehen wären würdest du es merken" stimmt nicht unbedingt.. wenn diese übungswehen länger als 1 min. anhalten oder gar große schmerzen hervorbringen dann sollte man sie untersuchen lassen.. wenn es schon die eröffnungswehen wären wirden diese langsam etwas stärker werden
Taylor7
Taylor7 | 19.10.2012
1 Antwort
Denke es sind Übungs- oder Senkwehen. Denn wenn es richtige Wehen wären würdest du denk ich nicht noch Zeit haben zu schreiben oder darüber nachzudenken =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harter bauch nach GV und SS
07.11.2011 | 8 Antworten
alle 10 Minuten harter Bauch
14.10.2011 | 5 Antworten
alle 15minuten harter bauch hilfle?
23.09.2011 | 9 Antworten
alle par minuten harter bauch
13.11.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading