39 ssw schmerzen wie bei periode

_--Deniise--_
12.10.2012 | 10 Antworten
Hallo ich bin jetzt in der 39 ssw und habe seit heute Nacht Bauchschmerzen und ein ziehen im Rücken, war heute morgen beim FA der meinte leicht Kontraktionen wären schon zu sehen so genannte Vorwehen mehr aber nicht und sonst wäre auch alles ok ...
Habe seit dem immer noch so Regelartige Bauchschmerzen und mein Bauch wird auch immer wieder hart, sind dass noch Vorwehen oder geht es schon richtig los?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
dein kind kommt in den nächsten zwei tagen zur welt . alles gute für die geburt
EmmasMutti08
EmmasMutti08 | 12.10.2012
2 Antwort
Damit hab ich auch seit einigen Tagen zu kämpfen. War deswegen heut auch beim Gyn - Vorwehen . Bin 37+6. Sie meinte die Gebärmutter arbeitet und es könnte jeden Moment losgehen. Kann aber auch noch ein paar Tage dauern. Prognosen kann leider keiner geben .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
am besten mal die zeitabstände nehmen in denen der bauch hart wird. bei mir waren es zu beginn alle 20 - 25 min. hatte mich dann schlafen gelegt und bin dann die nacht wach geworden da waren es nur noch 7-10 min die absände . kann sich aber eben au alles noch hin ziehen . allerdings mit den schmerzen dazu . vielleicht bist heute abend mama
EmmasMutti08
EmmasMutti08 | 12.10.2012
4 Antwort
Also so haben bei mir die Wehen angefangen alles gute
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
klingt für mich auch ganz nach wehen. bei mir hats bei beiden auch so angefangen. alles gute für die geburt!!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo, ich würde mal sagen dein Zwerg macht sich auf den weg nach draußen =) alles gute
TheOneNOnly
TheOneNOnly | 12.10.2012
7 Antwort
ich weiß zwar nicht wie sich eine normale geburt bemerkbar macht, aber ich wünsche dir dennoch eine wunderschöne geburt
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
also bei mir war ich so wie du es beschreibst schon mitendrinnen und hatte dann nur noch eine stunde vor mir also pack mal deine tasche und ab ins kh
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
schau mal auf die uhr wenn diese schmerzen wellenartig und immer wieder komm sind das echte wehen, mein jünster kam auch 7 tage früher
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@EmmasMutti08 Ich denke dass dies Senkwehen waren weil es mir ca 1 std später wieder besser ging und die schmerzen immer leichter wurden, ich denke trotzdem das es jetzt nicht mehr lange dauert dann geht es los!! Danke für die Antworten Liebe Grüße :)
_--Deniise--_
_--Deniise--_ | 12.10.2012