Geburt

Nexaria
Nexaria
05.07.2012 | 1 Antwort
so ich bins nochmal, hatte ja heute morgen gefragt, ob dieses elende ziehen wehen sind oder nicht... das ziehen wird immer schlimmer, aber auf dem ctg is nix zu sehen und muttermund ist auch noch zu :( das ziehen geht schon seid heute morgen um 3 -.- mittlerweile beschränkt sich das aber darauf, wenn ich aufstehe/laufe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hi, ist es dein erstes kind und welche SSW bist du? ich hab bei meinem sohn fast 2tage gebraucht bis sich was tat, aber wehen hatt ich troztdem und auf dem ctg sahen die auch net so tolle aus. außerdem gibt es das tatsächlich, dass das ctg nix aufschreibt du aber wirklich wehen hast, so wars bei meiner Schwägerin, die hatte schon geburtswehen und das ding hat einfach nix angezeigt. wenn du das gefühl hast es wird schlimmer oder du dich unsicher fühlst dann fahr ruhig ins krankenhaus. die schwestern haben verständnis dafür und es stimmt tatsächlich besser einmal zu viel... :) alles gute
Lydia85
Lydia85 | 05.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergeburtstagsplanung
09.09.2007 | 8 Antworten
Geburt wirklich so schlimm?
09.09.2007 | 14 Antworten
geburtsbescheinigung
06.09.2007 | 1 Antwort
Was schenken zum 1 Geburtstag?
06.09.2007 | 8 Antworten
Geburtsvorbereitungskurs
05.09.2007 | 17 Antworten
4 Kindergeburtstag - Wer hat Ideen
04.09.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading