geburt

Nexaria
Nexaria
30.06.2012 | 11 Antworten
ach mädels...war letzte woche beim doc, ctg war nix, da is eine ruhe im bauch, keine senkwehen gar nix, donnerstag is et...dienstag muss ich ins KH zum vorsprechen, aber mein doc meinte, es kann sein, das ich doch noch nen kaiserschnitt bekomme (das erste war ja auch einer)...ich mag keinen KS mehr ....hoffe es passiert langsam was (bin 39+3)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hm, die meisten khs sagen mittlerweile höchstens 7 tage drüber...oder 10 das kh in dem ich war, ist auch in berlin das letzte was 14 tage drüber gehen "lässt"...solang es allen gut geht ich hätte am 14. tag am morgen zur einleitung gehen müssen, meine maus hat sich dann in der nacht dafür entschieden selbst zu kommen, von allein es war ne "harte" zeit teilweise bis sie kam, aber heute bin ich einfach nur froh das ich sie selbst entscheiden lassen hab.... man muss dann halt öfter zur kontrolle, das kostet zeit und geld wollen se natürlich nicht gerne....aber solangs euch gut geht...die natur weiß im allgemeinen schon was sie macht
evil-bunny
evil-bunny | 01.07.2012
10 Antwort
@tate naja abgefunden nich, aber ich kenn eben nur den kaiserschnitt und kann daher nich sagen, was gut is..wie es dann letztendlich ist, wenns soweit is, weiß ich nich :)
Nexaria
Nexaria | 01.07.2012
9 Antwort
hatte beim dritten kind einen kaiserschnitt! beim vierten kind habe ich auch NEIN gesagt bis 12 tage nach dem termin! dem kind gings prima und mir auch, trotz riesen bauch...narbe machte keine anstalten! am 12ten übertragenen tag bekam ich dann ganz wenig wehenmittel über infusion! ärzte wollten mir im kh erst ein zäpfchen geben...habe mich ne geschlagene stunde dagegen gewehrt und musste schlussendlich 2 einverständniserklärungen unterzeichnen, weil ICH wollte dass so wenig wie möglich nachgeholfen wird! infusion wurde gelegt...15 minuten später alle 2 minuten wehen...infusion abgestellt ! nach 2 stunden kind überglücklich im arm...nur zwei presswehen...und das bei einem sternenguckerkind! damit das alles so kam musste ich mich aber auch für mich und mein kind einsetzen! ich habe das gefühl du hast dich schon fast mit einem kasierschnitt abgefunden, was ja nicht schlimm ist, wenn es denn auch das ist was DU wirklich willst
tate
tate | 01.07.2012
8 Antwort
@AliceimWunderla doch die habe ich, nur auch wenn ich nein sag, wenn sich da nix öffnet, gehts ja eben nich anders :)
Nexaria
Nexaria | 01.07.2012
7 Antwort
Du kannst auch NEIN sagen! Ist dein Körper! Dann müssen sich die Ärzte was anderes einfallen lassen! Halt dich an die Hebammen! - Die haben meist mehr Ahnung, wie man Geburt anderweitig unterstützen kann! Ne Vorsorge-Hebamme hast du wohl nicht?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 01.07.2012
6 Antwort
@evil-bunny bei mir meinten se, max ne woche warten sie, entweder wird dann KS gemacht oder einleitung -.- deshalb auch dienstag hin, zur besprechnung..
Nexaria
Nexaria | 01.07.2012
5 Antwort
also wegen der faulheit der ärzte würd ich mir das keinesfalls gefallen lassen der muttermund wird schon noch weich, keine bange! ich wünsche dir alles gute
tate
tate | 01.07.2012
4 Antwort
@Nexaria echt? die ärzte sind "faul"?? boah, das klingt echt heftig... meinst du net, JEDES kind kommt irgendwann von selber raus? bei mir musste aber auch mit wehentropf nachgeholfen werden, war net so toll. aber ich wollte unter keinen umständen nen KS.. wünsche dir alles gute und drücke die daumen für eine "normale" geburt! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2012
3 Antwort
was? der hat wirklich ZU FAUL ausgesprochen? gibts ja gar nicht!! aber solange keine medizinischen gründe vorliegen und alles gut ist, entscheidest immer noch du ob ks oder weiter warten ;)
evil-bunny
evil-bunny | 30.06.2012
2 Antwort
@tate er meinte erstens sind die meisten ärzte faul, und 2. wenn der muttermund nich weich wird, hats keinen sinn, da irgendwas auf normalem weg zu versuchen ;(
Nexaria
Nexaria | 30.06.2012
1 Antwort
warum doch kaiserschnitt?
tate
tate | 30.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergeburtstagsplanung
09.09.2007 | 8 Antworten
Geburt wirklich so schlimm?
09.09.2007 | 14 Antworten
geburtsbescheinigung
06.09.2007 | 1 Antwort
Was schenken zum 1 Geburtstag?
06.09.2007 | 8 Antworten
Geburtsvorbereitungskurs
05.09.2007 | 17 Antworten
4 Kindergeburtstag - Wer hat Ideen
04.09.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading