Geburt?

Tyra03
Tyra03
21.06.2012 | 32 Antworten
Wie war das bei euch so was waren so die ersten Anzeichen das es los geht??

Ich habe letzte Nacht immer wieder so ein komisches Gefühl gehabt aber keine Wehen so ein ziehen und zippen konnte gar nicht liegen seid her tut mir der Rücken weh und ich fühle mich wirklich komisch!!

Also nicht schlecht aber komisch letzte Woche hatte ich ja schon Wehen von Mittwoch zu Freitag am Samstag waren die dann aber wieder weg!!

Die Ärzte im KH sagten es waren schon schöne Wehen sie haben auch einiges bewirkt Muttermund ist auf und Gebärmutterhals ist verkürzt und weich am Samstag ging dann auch mein Schleimpropfen ab!!

Dienstag war ich beim Frauenarzt und die kleine liegt sehr Tief im Becken also alles auf Startposition halt fehlen nur noch die Wehen (kirchern)

Nur davon ist weit und breit nix zu spüren!!

Außer das ich heute halt so ein komisches Gefühl habe!!
Mir tut auch das Becken weh und überall zieht es!!

Aber der Bauch oder so wird nicht hart!

Wie war das bei euch so??
Wie habt ihr den Anfang so empfunden?
Wann seid ihr ins KH?
Wann ist die Blase geplatzt?
Und wieviel vorher ging bei euch der Schleimpropfen ab?

Ich habe schon einen Sohn nur der kam zu früh da war alles etwas anders.

Ich weiß das jede Geburt anders ist aber ich würde trotzdem gerne von euren Geburten hören rein aus interesse!!

Lg eure Tyra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
Achso nach dem ich ja hier schrie das sie wohl oder übel langsam raus müsste bin ich etwas depriemiert aber ohne wehen ins bett ja und um 23:45 sprang die Blase ;o) gegen 24 Uhr bekam ich dann wehen und wir sind ab ins KH ja und um 1:17 Uhr am 22.06. war sie auch schon da meine kleine Idalia Phelina aufeinen Schlag ging alles ganz ganz schnell!!! ;o)!!
Tyra03
Tyra03 | 27.07.2012
31 Antwort
@AJEsens Nee das ist wohl war aber das erste was mein Schwanger und meine Schägerin sagten als sie höreten wann wir ET haben war aber nicht am 01.07 das nehmen wir dir dann übel!! Ich will ja auch nicht das meine maus da kommt alkso muss sie wohl oder übel jetzt langsam mal raus ;o)!!
Tyra03
Tyra03 | 21.06.2012
30 Antwort
Hab auch gesagt meine Maus darf nicht am 1.4 und nicht am 16.4....wann kam se natürlich am 16ten. Da hat mein Cousin geburtstag. Kannst ja nicht mal eben Korken rein machen damits drin bleibt
AJEsens
AJEsens | 21.06.2012
29 Antwort
@AJEsens genau ein Ende ist so oder so in sicht!! ;o)!! Ich hoffe nur das es nicht am 01.07. kommt da hat meine Nichte Geburtstag!!
Tyra03
Tyra03 | 21.06.2012
28 Antwort
@kirschküßchen Mensch dann war es aber auch gut das er kam wenn das Fruchtwasser schon grün war!!
Tyra03
Tyra03 | 21.06.2012
27 Antwort
Ja doch es ging wirklich schnell, aber es war Jamie der raus wollte... er hatte sich die Neugeboren-Infektion geholt durch mein grünes Fruchtwasser und musste 10tage im Kh bleiben... er wollte wohl so schnell es ging raus aus der Brühe :o))))) Vorher hatte ich wirklich überhaupt nichts gemerkt, war eine schöne ss ausser das brechen 5 monate, aber sonst alles easy und schööööööön
kirschküßchen
kirschküßchen | 21.06.2012
26 Antwort
Hallo... bei mir wurde am ET die Einleitung geplant, weil im KH erst bemerkt wurde, dass ich schon ne Woche über ET bin, da die Ärztin den ET falsch berechnet hat :D Jedenfalls hatte ich 25.7 ET das war ein Montag.. am Samstag ging mein Schleimpfropfen ab und von Samstag auf Sonntag Nacht hatte ich Wehen also sind wir ins KH gefahren.. ja.. und als wir da waren.. hatte ich immer noch Wehen, nur das CTG hats nicht aufgezeichnet -.- Dann von Sonntag auf Montag Nacht wieder Wehen.. hing die ganze Nacht am CTG.. Wurde auch endlich aufgezeichnet.. ich war schon da mit den Nerven am Ende.. 2 Tage wach.. Wehen ohne Ende.. hatte Schmerzen, aber NICHTS tat sich.. also, wurde dann doch noch eingeleitet.. angefangen morgens am 25.07 und nachts um 2:02 wurde Tom dann doch per NOT KS geholt -.- und dafür habe ich mich dann fast drei Tage rumgequält Jedenfalls.. irgendwann wird dein Kindelein schon kommen :) Mach dir keinen Kopf.. und.. du merkst schon wenn du ins KH musst :) - INSTINKT-
Kroemmel
Kroemmel | 21.06.2012
25 Antwort
Ein Ende ist abzusehen
AJEsens
AJEsens | 21.06.2012
24 Antwort
achso was ich noch gar nicht geschrieben habe glaube ich heute wäre der errechnete ET der Ärztin ich habe aber anhand von meienr Regel und so ausgerechnet 03.07.!! Naja mal gucken!! Jetzt werde ich erstmal meinen großen abholen!! Und schön entspannt mittagsschlaf machen!! ich danke euch allen für eure Berichte und eure lieben Worte!!! Ich liebe Mamiweb weil man hier einfach schreiben kann was einem auf der Seele liegt und gerade in solchen momenten muss man einfach schreiben einfach mal was los werden ;o)!! Knuddel euch alle!!
Tyra03
Tyra03 | 21.06.2012
23 Antwort
@Mam_von_4 >ich weiß viele werden jetzt sagen das muss dir doch nicht peinlich sein und so aber ich würde mir jetzt nicht trauen deswegen ins Kh zu fahren!! Eigentlich stört es mich nicht was andere denken und sagen aber in unserer kleinen Statd zerreisen sie sich jetzt schon das Maul das ich letzte Woche im KH war!! auch wenn gar keiner weiß warum ich 3 mal da war!! die denke alle ich bin aus hysterie gefahren das wir aber mussten weil die kleine ja etwas auffällig war weiß keiner und geht ja auch keinem was an!! Aber es nervt schon und wenn ich jetzt nochmal fahre ohne das was passiert dann quatschen die nochmehr!! Außerdem glaub ich wirlich das es noch zu früh wäre ich warte noch etwas ab wenn ich wirklich wehen spüre dann kann ich immernoch fahren ;o)!! sind nur 20 Minuten bis ins KH!!
Tyra03
Tyra03 | 21.06.2012
22 Antwort
@kirschküßchen Oh für´s erste Kind ging das dann aber schnell oder??
Tyra03
Tyra03 | 21.06.2012
21 Antwort
ich sage nur, versteckte wehen die merkt man nicht so wie man sie eigendlich spührt. fahr zur sicherheit ins KH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2012
20 Antwort
Huhu!! Ich hatte auch nur Rückenschmerzen und habe es auf den Stuhl gezogen wo ich drauf sass, fing so um 20h an, um 23h bin ich dann ins bett und dann kamen Regelschmerzen dazu. Habe mir gedacht ich sollte mal auf die Uhr schauen und die Regelschmerzen waren schon alle 5 min Kurz bevor es richtig los ging, habe ich dann erstmal mein Mittag nochmal rausgelassen... hihihi..Jamie brauchte wohl genügen platzt Alles gute!
kirschküßchen
kirschküßchen | 21.06.2012
19 Antwort
@AJEsens also spätestens in 3 wochen wird sie wohl da sein denke ich
Tyra03
Tyra03 | 21.06.2012
18 Antwort
@Alsacienne ja die habe ich durch ihm!! ;o)
Tyra03
Tyra03 | 21.06.2012
17 Antwort
Bei meinen beiden ist die Blase garnicht von selbst geplatzt sondern musste "gesprengt" werden. Das du jetzt keine Wehen verspürst heisst ja nicht das es nicht trotzdem bald los gehen kann. Bei mir kamen sie ganz "plötzlich" und auch schon ziemlich stark und in guten Abständen das ich mich gleich ins KH machen konnte. Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt
AJEsens
AJEsens | 21.06.2012
16 Antwort
@Tyra03 Guter Plan, du hast ja durch deinen Sohn eine schöne Ablenkung! = D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2012
15 Antwort
@Alsacienne Danke!! Na mal gucken wie sich das so entwickelt!! Sie kommen ja eh wann sie wollen groß beeinflußen kann man es ja leider nicht!! also abwarten und Tee trinken werde in einer Stunde meinen sohn abholen mit ihm Mittagsschlaf machen und dann mal gucken wie das wetter ist ne runde spazieren gehen heute abend ein entspannungsbad und dann mal schauen ;o)!!
Tyra03
Tyra03 | 21.06.2012
14 Antwort
Hey, das mit dem Ziehen im Rücken, die Mama meiner besten Freundin hat bei ihr und bei der großen Schwester auch nur ein Ziehen im Rücken gehabt, die mussten ihr das CTG sogar hinten anlegen, weil nur dort Wehen messbar waren. Klingt schon sehr nach einer der vielen möglichen Varianten, wie es losgehen kann! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und kann sehr gut mitfühlen, dass dich die Ungewissheit über das "WANN???" verrückt macht = )
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2012
13 Antwort
@ostkind ja ich hoffe auch sehr das mein Sohn das alles versteht er freut sich auf unser Baby und als ich letzte Woche ohne nachhause kam war er ganz enttäuscht!!
Tyra03
Tyra03 | 21.06.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergeburtstagsplanung
09.09.2007 | 8 Antworten
Geburt wirklich so schlimm?
09.09.2007 | 14 Antworten
geburtsbescheinigung
06.09.2007 | 1 Antwort
Was schenken zum 1 Geburtstag?
06.09.2007 | 8 Antworten
Geburtsvorbereitungskurs
05.09.2007 | 17 Antworten
4 Kindergeburtstag - Wer hat Ideen
04.09.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading