Blasensprung?

Gelöschter Benutzer
17.06.2012 | 3 Antworten
HInterläßt Fruchtwasser eigentlich Flecken doer trocknet es einfach ein und man sieht nur noch einen kleinen Rand?
Hatte letzte Nacht einen Flüssigkeitsabgang (nich viel). Meine Blase war aber voll und ich lag halb auf dem Bauch. Und ich mußte abends ein vaginales Zäpfchen einführen. Ich denke eher, d ass es von dem Zäpfchen kam, da auf dem Slip der Fleck geblieben ist, als wäre es noch nass. Das Dürfte doch bei Fruchtwasser nicht sein, oder?
Hatte seit dem auch nix mehr. Kein Flüssigkeitsabgang, keine vermutlichen Wehen oder so.
Werde morgen sicerheitshalber zum Gyn gehen,
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
nein fruchtwasser ist in der regel klar und hinterlässt keine flecken hatte bei fine einen blasensprung das merkst , mir lief das wasser nur so die beine runter :) sitz vom auto hatte nacher auch keine flecken
pobatz
pobatz | 17.06.2012
2 Antwort
@pobatz Ok danke das beruhigt mich. Werde morgen trotzdem checken lassen, ob noch alles 'dicht' ist da unten ;) Habe nämlich zum widerholten male ne Infektion - wird aber behandelt. Man findet so viel i Internet was einem Angst macht .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Fruchtwasser ist durchsichtig und riecht nicht, so kann man gut den Unterschied zwischen Urin und Fruchtwasser feststellen. Es kann auch sein, dass die Blase nur einen ganz kleinen Riss hat und wenig Fruchtwasser abgeht, es muss nicht immer der klassische Blasensprung sein, bei dem alles auf einmal kommt. Also ich würds auch checken lassen. Wenn die Fruchtblase nicht mehr dicht ist, muss nämlich eingeleitet werden, welche Woche bist du denn? Bei mir musste bei der 1. SS auch deswegen eingeleitet werden, war da 35 + 2. Bei mir war es aber mehr als nur ein kleiner Fleck, fühlte sich so an, als müsste ich zur Toilette und könnte es nicht kontrollieren, lief aber auch nicht ununterbrochen.