hey ihr lieben, brauche infos von euch, was ich für die kleine mit ins krankenhaus nehmen muss=)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.06.2012 | 13 Antworten
ende juli soll meine süße auf die welt kommen, was könnt ihr mir empfehlen was ich für sie mit ins krankenhaus nehm?soll besonders heißer monat werden...muss ich auch pempers mit nehmen???und mehrere boddys und strampler uws.oder von allein nur eins???habe jetzt mehre sachen von allem eingepackt und auch verschiedene größen usw, bin mir aber mit allen bisschen unschlüssig (traurig02) freue mich auf eure antworten =) danke schon im vorraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
warte doch ab, mach die sachen bereit und der stolze papa soll dann das richtige für s richtige wetter mitbringen
Nayka
Nayka | 08.06.2012
12 Antwort
ichhatte bei aaronnur eine hose einen body und ein langarmshirt dabei mit jackeundmütze. er istauchein juli baby. im kh ziehendiebabys dasanwas es da gibt dubrauchst nurwaszumheimgehen.undwindeln gibts vomkh
larajoy666
larajoy666 | 08.06.2012
11 Antwort
@julexx gerne doch schnegge wollt ich dir ja sowieso schon längst geben :)
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 08.06.2012
10 Antwort
@Jamie-Lynn hey danke süße, werde ich mir gleich mal ansschauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2012
9 Antwort
@Alsacienne hey ja das anmeldegespräch habe ich auch noch vor mir am 18.denn muss ich mich da nochmal erkundigen oder nach broschüren schauen =) danke für den tip ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2012
8 Antwort
@Glueckstern72 dachte ich mir schon aber das ist ja gerade mein problem habe jetzt in größe 50 bis 56 und 62 eingepackt denn dickere strampler und auch dünnere also irgendwie von allen was...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2012
7 Antwort
hey süüße :-* also ich hatte echt n ganzen koffer voll mit allem möglichen zeugs, was ich nicht gebraucht habe, weil ich ja direkt den tag der geburt wieder heim bin :D aber die ziehen deiner püppi erstmal was vom kh an.war bei uns auch so.aber hier ne checkliste :) hatte ich mir auch ausgedruckt :) http://www.eltern.de/schwangerschaft/geburt/klinikkoffer-1.html *knuutsch*
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 08.06.2012
6 Antwort
@amysmom ein putfit??? habe es mal gegoogelt find aber nix... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2012
5 Antwort
In unserer Entbindungsklinik wurde es so gehandhabt, dass man, ob man nun einen oder fünf Tage bleibt, für diese Dauer Babykleidung gestellt bekommt. Ebenso Windeln, da brauchst du keine mitnehmen. Ich habe allerdings ein Anmeldungsgespräch geführt in der 36. Woche und eine Broschüre "Geboren werden im Markuskrankenhaus" mitgenommen, das hat alle Fragen geklärt, vielleicht hat deine Klinik ja auch so etwas? Und wie schon gesagt, ein Set Kleidung für die Heimfahrt, wenn du kein Frühchen und auch keinen Riesen bekommst wird 50 in Ordnung sein, und davon etwas langes aus Baumwolle, ein Mützchen und gut ist's = )
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2012
4 Antwort
ich bin auch nach der Gbeurt nach hause, & war mir auch sehr unschlüssig hatte einen strampler und body und alles mögliche dabei und es war irgednwie alles zu groß :) am anfang wird deiner kleinen was angezogen also brauchst du nur was um nach hause zufahren. Und wie schon gesagt den Maxi Cosi
bebiehgirL
bebiehgirL | 08.06.2012
3 Antwort
während des Krankenhaus Aufenthaltes bekommste Pampers und Kleidung dort, Du braucht also nur die "nach hause geh" Gartnitur einpacken
Glueckstern72
Glueckstern72 | 08.06.2012
2 Antwort
soweit ich das weiß bekommt man sachen vom kh gestellt auch anziehsachen damit nichts verloren geht windeln bekommst du auf jeden fall da ich bin gleich nach der geburt nach hause musste also nur sachen für die rückfahrt mitnehmen kommt ja auch drauf an wie lange du im kh bleiben willst wenn was fehlen sollte kann dein mann ja immer noch wieder sachen mitbringen lg
blaumuckel
blaumuckel | 08.06.2012
1 Antwort
ich würde nur ein putfit mitnehmen fürs kind. pampers brauchst du nicht. es reicht sogar wenn der papa das outfit erst beim abholen mitbringt und da wisst ihr die größe dann ja schon. ansonsten maxi cosi nicht vergessen, wenn ihr mit auto da seid :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend brauche Infos
31.07.2012 | 9 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten
34 ssw wann wieder in Krankenhaus?
29.03.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading