kindbewegung bei der geburt?

dave_81
dave_81
06.06.2012 | 8 Antworten
hallo


ich habe zwar schon 3 kinder habe aber nie aufgepasst ob sich die kinder noch kurz vorher kräftig bewegt haben oder noch während den wehen. wisst ihr das noch ? wie wahr es bei euch?


lg bianca

sorry meine rechtschreibung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
mein kleiner hat sich sogar nochmal gedreht während der wehen im kreissaal, ich habs nicht gemerkt aber mein mann und meine hebamme haben fast den mund nicht mehr zu bekommen vor lauter staunen. das muss ein wahnsinns bild gewesen sein.
purzel2010
purzel2010 | 06.06.2012
7 Antwort
Mein Baby war während der Geburtswehen komplett ruhig, die faule Nudel hat nicht mal die letzte der drei Drehungen im Becken gemacht. Die Tage vorher war sie auch ruhig, die Kleinen haben ja auch kaum Platz im Bauch am Ende zum Strampeln. Ich hatte schon Tage vor der Geburt immer wieder Wehen, die nach einiger Zeit wieder eingeschlafen sind, und wenn die zu einengend für sie waren, war mein Empfinden, hat sie dagegen protestiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2012
6 Antwort
ich bin grad 40+3 und mein Baby trainiert glaub ich grad für Olympia 2030 :) hihihi also, ja, deutliche Bewegungen spürbar! Unter der Geburt weiß ich nicht mehr, schon ewas her bei den Großen. Werde drauf achten ;)
sommergarten
sommergarten | 06.06.2012
5 Antwort
mein sohn ist zum schluss der schwangerschaft sehr ruhig geworden weil er einfach einen platz mehr hatte. und wärend geburt hat er mich einmal doll getretten.
sweetwenki
sweetwenki | 06.06.2012
4 Antwort
huhu also mein zwerg war ruhig als die wehen richtig eingesetzt haben, habe ihn erst wieder strampeln gemerkt als er auf meinen bauch lag
kirschküßchen
kirschküßchen | 06.06.2012
3 Antwort
Darauf konnte ich unter den Wehen gar nicht achten. Hatte viel zu viel mit den Schmerzen zu kämpfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2012
2 Antwort
Keine Ahnung. Hatte da andere Sorgen. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2012
1 Antwort
Meine kleine hat sich nicht bewegt ich hatte sogar Angst und bin dann ins KH gefahren
Fortuna1984
Fortuna1984 | 06.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Anzeichen der Geburt vl?
04.11.2011 | 5 Antworten
Kaiserschnitt oder doch normal Geburt?
30.09.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading